Geschenke und jaii!taler


jaii_rose_grossWas sind "Geschenke"?

Mit einem Geschenk kannst Du einem anderen Menschen eine Freude machen, Sie oder Ihn be-schenken! Zeige jemanden, der Dir nahe steht, dass Du ihn gerne hast. Oder Du findest ein Profil bzw. den Menschen hinter diesem Profil ganz besonders toll? Zeige es Ihr oder Ihm z.B. mit einer jaii!Rose. Unsere Geschenke sind eine kleine Geste der Nähe oder der Verzückung und bringen fast jedes Herz zum springen!

 

Der Button "Beschenke mich!"

Über jedem Profil findest Du den Button "beschenke mich!". Gehe auf das Profil der- oder desjenigen, den/die Du beschenken magst. Wenn Du den Button drückst, erscheinen alle Geschenke, die in unserem Geschenkebasar zur Verfügung stehen. Mit einem Klick auf die rechten Button neben den Geschenken kannst Du dem Menschen hinter dem Profil ein Geschenk machen. Die/der Beschenkte bekommt dann eine Nachricht per Email, das sie/er ein Geschenk von Dir erhalten hat. Das Geschenk wird dann in Ihrem/seinem Geschenke-Korb gelegt, den sie/er sich auf seinem Profil ansehen kann. Klickt hier zu auf "Mein Profil ansehen".
Jede/r hat einen Geschenke-Korb, den nur er selbst sehen kann.

 

Wie schenke ich?

1. Gehe auf das Profil des Menschen, den Du beschenken möchtest.
2. Klicken oben rechts auf "Beschenke mich!"
3. Wähle ein Geschenk aus und klicke rechts daneben auf die Box mit dem Pfeil.
4. Fertig! Dein Geschenk wird "ausgeliefert". Die Person erhält darüber eine private Nachricht.

 

Ich habe ein Geschenk bekommen. Wo finde ich das?

Alle erhaltenen Geschenke findet Ihr unter "Mein Profil ansehen", Reiter "Geschenke".
Nur Ihr könnt Eure eigenen Geschenke sehen. Profilbesucher sehen diese nicht.
Geschenke werden nicht gelöscht. Ihr könnt Sie auf Wunsch selbst entfernen.

 

Was kosten die Geschenke? 

Unsere Geschenke können mit jaii!taler erworben werden. Jedes Geschenk kostet 50 jaii!taler.
Jeder neu angemeldete hat 100 jaii!taler auf seinem Konto, die er frei verbrauchen kann.
Im Menü "Mein Profil" gibt es den Menü-Punkt "Meine jaii/taler", unter dem man alle Informationen zu den eigenen jaii/talern findet.

 

Was sind jaii!taler?

jaii!taler sind die Währung für die Geschenke bei jaii!. Hier bei steht 1 jaii!taler für 1 Cent. Dementsprechend kostet jedes Geschenk 50 Cent (50 jaii!taler).
jaii/taler kann man im Menü "Mein Profil" unter dem Menü-Punkt "jaii/taler erwerben" kaufen.

 

Warum kosten Geschenke jaii!taler/Geld?

Zum Einen möchten wir, das die Geschenke nicht nur im emotionalen, sondern auch im materiellen Sinne einen Wert erhalten und somit etwas "Besonderes" sind. Kostenlose (Internet)-Geschenke laufen schnell Gefahr, beliebig und im "Gieskannenprinzip" verteilt zu werden. jaii!-Geschenke sollen etwas besonderes sein und jemand, der so ein Geschenk erhält, kann sich fast sicher sein, dass das Geschenk mit Bedacht und aus dem Herzen verschenkt wurde. 

Zum Anderen unterstützt Du mit dem Kauf von jaii/talern die jaii!-Community. Die Einnahmen durch Werbung decken nur ein Bruchteil der Kosten, die tatsächlich entstehen, und mit dem Kauf von jaii!talern unterstützt Du den Aufbau, die Pflege und den Ausbau von jaii!.

Du tust also zweimal Gutes: Der oder dem Beschenkten lässt Du das Herz hüpfen und wir erhalten einen Beitrag dazu, jaii! betreiben können.


BEKANNT AUS

1l logo

connectionlogo

Alle verwendeten Logos und Markenzeichen sind Eigentum ihrer eingetragenen Besitzer.


FOLGE UNS

face

instaheart flames white 20x20