10. Frei.Raum-pARTy

Datum: Fr.-So., 29.-31. Oktober 2010

Ort: Taunus

Web: www.EvolutionEvents.de

 
Text des Veranstalters:



Hier treffen sich seit 2007 Paare & Singles im geschützten Rahmen eines Seminarhauses im Taunus, ca. 50 km nördlich von Frankfurt. Menschen, so ab 21 Jahren, kommen hier aus ganz Europa zusammen.

Mit ChillOutAbend am Freitag, mit Sauna & Massageaustausch, freigestalteten MiniWorkshops von Gästen für Gäste und fetter Party Samstagnacht, mit veg. BIOessen in rauchfreien Räumen und komplett ohne Alkohol!
Tanz & sinnliche Begegnung, jeder in seinen Grenzen  ;-)



Ausführliche Infos mit dem Stichwort "jaii!" bitte anfordern bei:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder schau unter "Parties" auf:  www.EvolutionEvents.de

Für Menschen, die viel lieber Teilnehmen als Konsumieren. :-)

9. Frei.Raum-pARTy

Datum: Fr./So., 26.-28. Februar 2010

Ort: Taunus

Web: www.tantra-evolution.de

 
Text des Veranstalters:


 

:-)      Hallo ihr lieben Menschen      :-)

Das "9. Frei.Raum.pARTy"- Wochende findet vom 26.- 28. Februar 2010 wieder in dem schönen Seminarhaus im Taunus statt.

Hier treffen sich (paritätisch) dreimal im Jahr max. 40Frauen/40Männer (so zwischen 20 und 60 Jahren jung) zu einem sinnlich-kreativen Wochenende.

Das WE ist von Paare & Singles gleichermassen besucht und diese kommen aus ganz Deutschland und den angrenzenden Ländern.

Mit Sauna, Massage, kreativ/sinnlichen/verrückten Miniworkshops von Gästen für Gäste, viel Tanzen & Begegnung, Spaziergängen, u.v.m. . . .

Und am Samstagabend als Höhepunkt die "Frei.Raum.pARTy" mit Tanzen, Buffet und vielen Spielmöglichkeiten in verschiedenen Räumen.

Alle Innenräume sind rauchfrei, es gibt keinen Alkohol und die Ernährung ist komplett vegetarisch aus dem BIOladen.

Eingeladen sind alle erwachsenen Menschen, die gerne achtsam, bewusst, sinnlich und liebevoll miteinander sein und feiern wollen.

Und sich dabei auch gerne mal selbst einbringen, mitdenken, mitfühlen und mithandeln...Abseits der sonstigen Konsumangebote.

Und nein, dies ist keine explizite "TantraParty" und niemand braucht hier Tantraerfahrung... Und ja, es kommen sehr viele Menschen aus dem Tantra, Sanyas, Poly- und Lebensgemeinschaftsumfeld... Aber auch Andere ;-)

Und das 2 Tage & Nächte in einer superschönen Umgebung mitten im Taunus, mit viel Natur drumherum. Diese Party ist einmalig in ganz Deutschland :-))

Fahrgemeinschaften werden zentral organisiert und es gibt div. Unterkunftsmöglichkeiten in DZ, MBZ und Schlafsaal.



Ausführliche Infos bitte anfordern bei:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder schau unter "Parties" auf:  www.Tantra-Evolution.de

Dankeschön und liebe Grüsse aus Meenz, Arnold   .-)

2. Osterfestival im Mainzer Movimento

Datum: Fr./So., 01.-11. April 2010

Ort: Mainz

Web: www.tantra-evolution.de

 
Text des Veranstalters:


2. Osterfestival im Mainzer Movimento (mit "low budget"- preisen)

11 Tage Programm, 14 Programmpunkte mit 15 kompetenten & liebevollen Mitarbeiter.

Seminare, Workshops, Tanzangebote & Parties. Div. Übernachtungsangebote...

Menschen aus ganz Deutschland und angrenzenden Ländern sind herzlich willkommen

-  TranceTanz Seminar  ++  Lange Tanznacht "Little Goa Party"

-  Trommel Workshop

-  Contact Improvisation

-  Tantra Evolution Seminar

-  Yoga

-  "FreudenTanz" mit MantraKonzert und freiem Tanz

-  und vieles mehr...


Ausführliche Infos bitte anfordern bei:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder schau auf:  www.Tantra-Evolution.de

Tantra Serail - Blindes Vertrauen

Datum: Sa., 05. September 2009

Ort: Schwarzwald, 40 Min. von Freiburg

Web: www.tantra-serail.de

 
Text des Veranstalters:


 

Tantra-SerailLiebe Tantra Interessierte,

am 5. September ist es wieder soweit, wir starten in mit dem 3. Serail in diesem Jahr in die zweite Jahreshälfte.

Nach Walpurgis und Sonnenwende wird dies ein sehr besonderer Termin, in dem das Selbst-Wahrnehmen und die Achtsamkeit des Moments noch mehr im Vordergrund stehen.
Wie der Name schon sagt geht es um Vertrauen ohne Sehen - wir laden die Männer ein, die ganze Nacht mit Augenbinde als "Blinde" zu erleben, ohne den intellektuellen Anteil der optischen Wahrnehmung, ohne das automatische "gefällt mir / gefällt mir nicht", dem wir sonst jeden Moment ausgesetzt sind.

Schon bei der Ankunft werden die Männer ihren eigenen Raum aufsuchen und sich untereinander auf dieses Erlebnis vorbereiten. Alle Gefühle, Befürchtungen, Freuden dazu sind willkommen. Als Männer werden wir uns bewußt entscheiden, dieses Abenteuer zu begehen und uns vor uns selbst das Versprechen geben, die Augen nicht zu benutzen bis am nächsten Morgen in der erneuten Runde das Sehen wieder eingeladen wird.
Wir werden nicht sehen, in welchen Räumen wir uns bewegen.

Wir werden nicht sehen was wir essen.
Wir werden nicht sehen, mit welchen Frauen wir tanzen, lachen, essen, vielleicht lieben.
Wir geben uns in blindes Vertrauen.

Die Frauen nehmen sich ebenfalls zu Beginn ihren eigenen Raum zum Ankommen und um alle im Vorausdenken auftauchenden Gefühle und Bedenken anzusehen. Dann holen Sie die Männer ab und jede Frau begleitet jeweils einen Mann durch den Abend. Die BegleiterInnen werden manchmal wechseln oder - wenn das gewünscht ist - dieselben bleiben.
Als Frau ist das die Gelegenheit, völlig jenseits von üblichen Attraktivitätsmustern mit Mann zu sein. Alles ist möglich und erlaubt, denn Du bist in der völligen Anonymität.

Darüberhinaus werden wir als Leitung und mithilfe des Teams Räume schaffen, in denen sich mann/frau zurückziehen und zu sich selbst finden kann, eine Auszeit nehmen von der Vielfalt des Erlebens.

Entsprechend dem Setting wird diese Serailnacht deutlich mehr Anleitung und Struktur als die bisherigen Serails haben. Ein ausführliches Begegnungsritual gibt die Möglichkeit, als Mann jeder Frau und als Frau jedem Mann mindestens einmal zu begegnen und die unterschiedlichen Qualitäten einzuatmen.

Wir feiern diese Nacht in einem schönen Haus im Schwarzwald, ca. 40 Minuten von Freiburg, mitten im Wald.
Übernachtungsmöglichkeit besteht im Haus oder in selbst mitgebrachten Zelten, evtl. in einem Tipi.
Am Morgen nach dem Frühstück begegnen wir uns dann als wieder Sehende im großen Kreis zum Austausch und zur Würdigung alles Erlebten.

Wir laden Euch herzlich ein, dieses Abenteuer mit uns zu erleben.
Infos und Anmeldung wie immer unter www.tantra-serail.de


Herzlich willkommen
Mayonah und Herbert und das ganze Team


BEKANNT AUS

1l logo

connectionlogo

Alle verwendeten Logos und Markenzeichen sind Eigentum ihrer eingetragenen Besitzer.


FOLGE UNS

face

instaheart flames white 20x20