Das Manuskript der Magdalena - Die Alchemie des Horus und die Sexualmagie der Isis

Koha - Verlag
Tom Kenyon / Judi Sion


Ein Buch - Drei Teile - Ein Thema: Die Rückkehr der Kosmischen Mutter und die Würdigung und Wieder-Inthronisation des Weiblichen. Es ist die Geschichte von Maria Magdalena und ihrer Beziehung zu Jesus. Diese Geschichte enthüllt einige der tiefsten Geheimnisse des Isis-Kultes, so wie Isis selbst es wollte. Die Liebe zwischen beiden so groß, dass sie zwei Jahrtausende der Lüge überdauerte, um heute, am "Anfang vom Ende der Zeit" endlich erzählt zu werden. In diesem Manuskript, das Magdalena diktiert hat, beschreibt sie auch die alchemistischen Praktiken, die sie und Jeschua durchführten. Diese Praktiken werden hier detailliert und leicht nachvollziehbar dargestellt. Wunder, wie Jesus sie vollbrachte, sind ein natürlicher Ausdruck der Kraft, die die Praktizierenden der Inneren Alchemie erwerben. Diesem bemerkenswerten Text hat Tom Kenyon einen Überblick über die wichtigsten Traditionen der inneren Alchemie beigefügt, mit besonderer Berücksichtigung der hohen ägyptischen Alchemie und eine r Erläuterung der Alchemie des Horus. Auf Magdalenas Bitte hin, hat Judi Sion ihre "Geschichte einer Frau" hinzugefügt, die die Geschichte jeder Frau ist.

Herzenslust - Lieben lernen und die tantrische Kunst des Seins

Aurum im Kamphausen - Verlag
Saleem Matthias Riek

 

Dieses Buch handelt von Lust und Liebe und davon, wie wir beides zusammenbringen können. Die Grundlage dafür bildet die vom Tantra inspirierte Kunst des Seins, eine provozierend einfache Haltung dem Leben gegenüber: Lieben heißt, dich selbst so sein zu lassen, wie du bist. Als Babies waren wir alle Meister in dieser Kunst, aber wir haben uns leider weit davon entfernt.
Saleem Matthias Riek zeigt Schritt für Schritt, wie wir die Lebendigkeit, Erotik und Liebesfähigkeit unseres natürlichen Wesens zurückgewinnen und weiterentwickeln können.
Der anschaulich skizzierte Weg beginnt mit der Wende nach innen, zu unserer brennenden Sehnsucht nach Liebe. Er führt durch das Dickicht unserer Wünsche und Gefühle über die Begegnung mit uns selbst und mit einem Partner zur Verbindung unserer Lust und Liebe mit spirituellem Wachstum. -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

Yoni Massage - Entdecke die Quellen weiblicher Liebeslust

Nietsch - Verlag
Michaela Riedl

 

Dieses Buch zeigt Frauen einen neuen Zugang zu ihrer Weiblichkeit, zu größerer Lebendigkeit, Heilung und Lust.
Für Männer ist es eine Einladung, mehr über das "Mysterium Frau" zu erfahren.

Die Yoni-Massage ist für Frauen, die sich in ihrer Körperlichkeit, Psyche und Spiritiualität ganz und unmittelbar erfahren und entwickeln möchten.

Lingam Massage - Die Kraft männlicher Sexualität neu erleben

Nietsch - Verlag
Michaela Riedl

 

Lingam Massage eröffnet Männern einen tiefen Zugang zu ihrer Männlichkeit, zu ihrer Sexualität. Das Sanskritwort Lingam bezeichnet die männlichen Genitalien allerdings nicht allein rein anatomisch, sondern auch als Symbol zur Verehrung des männlichen Prinzips. Männern, die die körperliche, seelische und spirituelle Dimension ihrer Sexualität erfahren und erweitern möchten, ist die Lingam-Massage eine hilfreiche Unterstützung. Ihre Ursprünge gehen auf Joseph Kramer zurück, der diese Form der Massage vor etwa zwanzig Jahren entwickelte. Dabei floss sein Wissen aus den Bereichen der modernen Sexualforschung und Körperarbeit, aus dem Tantra und dem Taoismus mit ein.

 

Weiterlesen: Lingam Massage - Die Kraft männlicher Sexualität neu erleben

Erleuchteter Sex - Ekstase als spiritueller Weg

Goldmann - Verlag
David Deida


Dieses Buch zeigt Sexualität als direkten Weg zur göttlichen Energie.

Sexualität wird im "aufgeklärten" Westen bislang weitgehend missverstanden; denn sie ist mehr als Triebbefriedigung und steht vor allem nicht im Gegensatz zu Spiritualität oder wahrer Religiosität. David Deida hat sich zeitlebens mit der Polarität Mann/Frau auseinandergesetzt. Hier zeigt er, dass zwischen gutem Sex und spiritueller Energie kaum ein Unterschied besteht. Ob sexuelle oder spirituelle Verzückung, stets durchströmt uns ein und dieselbe Lebenskraft. Wenn wir lernen, diese Energie wahrzunehmen und zu entwickeln, werden erotische Begegnungen nicht nur lustvoller, sondern führen zu spirituellen Erfahrungen.

 

Weiterlesen: Erleuchteter Sex - Ekstase als spiritueller Weg


BEKANNT AUS

1l logo

connectionlogo

Alle verwendeten Logos und Markenzeichen sind Eigentum ihrer eingetragenen Besitzer.


FOLGE UNS

face

instaheart flames white 20x20