Das Sedona-Steinorakel: Die Lösung ist nur einen Steinwurf entfernt

Neue Erde-Ryvellus Verlag 2015
Kira Klenke

Die Lösung ist nur einen Steinwurf entfernt

Bei dieser einzigartigen Methode werden Steine geworfen, um eine Situation zu spiegeln und für uns zu klären. Dabei steht jeder Stein für einen »Akteur«, das kann ein Mensch oder eine Gegebenheit sein. Das Faszinierende ist nun: Wenn wir die Steine verschieben und neu anordnen, bis sie sich stimmig anfühlen, dann folgt bei entsprechender innerer Ausrichtung auf kurz oder lang die Lösung der uns belastenden Situation. Sie wirkt harmonisch und wohltuend für alle Beteiligten.

  • Eine genial einfache Methode
  • Alles fällt von selbst an seinen Platz
  • Lotet Problemsituationen aus
  • Weist neue Lösungswege auf
  • Aus unhaltbaren Konstellationen wird Harmonie

Der Name der Methode, SOURCE, ergab sich aus »Stone Oracle Unity-Recreating Constellation Experience«, was auf Deutsch so viel heißt wie »Stein-Orakel und eine die ursprüngliche Einheit wiederherstellende Konstellations-Erfahrung«. Zugleich ist source das englische Wort für Quelle.

Mit der SOURCE-Methode tut sich erstaunlich schnell eine Verbindung zum inneren Wissen auf. Es lassen sich auf verblüffend leichte Weise tiefe Antworten direkt aus der Quelle schöpfen. So kann man für jede nur erdenkliche Problemsituation neue befreiende Impulse und heilende Hinweise erhalten. Eine SOURCE bietet einen phänomenal einfachen Weg, persönliche Krisen innerhalb kürzester Zeit zu beenden. Dieses Buch kann Leben transformieren. Und jeder Mensch kann diese Methode sehr schnell erlernen!

Dazu braucht man lediglich den leicht nachvollziehbaren Schritten zu folgen. SOURCE-Arbeit ist in der Regel pure Freude. Sie ist spielerisch und fasziniert sofort jeden, der davon hört. Sie wirkt positiv unterstützend und auf allen Ebenen heilend. Selbst Menschen, die sich sonst schwer damit tun, Ziele oder Wünsche für die Zukunft zu formulieren, finden mit einer SOURCE leicht und sicher ihre neue Ausrichtung.

Das Großartige an der SOURCE-Methode ist, dass einem eben noch nicht klar sein muss, worin genau der springende Punkt einer Situation oder der Knackpunkt eines Problems liegt. Das ist eines der Wunder der SOURCE-Arbeit und das Geschenk dieses Orakels: Beim Betrachten der Stein-Konstellationen offenbaren sich plötzlich die tieferen Zusammenhänge der (Konflikt-)Situation ganz von alleine!

Und das Allerschönste an der SOURCE-Methode ist, dass die Stein-Konstellation durch die neugesetzte Energie – und zwar völlig ohne dass man bewusst weiter über das Thema nachdenkt! – die angestrebte, erlöste, geheilte Zukunft in die Realität zieht. Das ist das Wunderbare: Die eigentliche »Arbeit« geschieht in einer SOURCE von alleine. Sie »wird getan«. Alles was man dafür tun muss, ist entspannt und offen zu bleiben und dem Prozess zu vertrauen.

Mehr Infos auf Source-Methode.de

TransSurfing. Die Realität ist steuerbar

Silberschnur - Verlag
Vadim Zeland


Dieses Buch handelt von seltsamen und ungewöhnlichen Dingen, und wenn Sie es lesen, kann Ihre gesamte bisherige Weltanschauung zusammenbrechen, denn der Autor beweist:
DIE REALITÄT IST STEUERBAR!

Alle glauben, sie seien von den äußeren Umständen abhängig - dabei ist es genau umgekehrt! Die innere Wirklichkeit eines jeden Menschen kreiert die äußere Realität, und so können sich Wünsche erfüllen und Träume verwirklichen ...

Transsurfing ist eine mächtige Technologie zur Realitätssteuerung. Alle, die sich hiermit ein bisschen beschäftigen, erleben eine §berraschung, die an Begeisterung grenzt; denn nur so erklärt sich, dass von diesem revolutionären Buch eine halbe Million Exemplare in nur zwei Jahren in Russland verkauft wurde.

Instant Erleuchtung: Schnell, tief und sexy

Kamphausen - Verlag
David Deida


Das neueste und provokativste Buch von Deida lädt ein, Tabus zu brechen und Begrenzungen aufzulösen, um jetzt sofort aufzuwachen und Liebe und Offenheit zu erfahren und zu sein.Schon der Titel des neuen Buches von David Deida ist eine Provokation, und die Überschriften der einzelnen Kapitel sind auch nicht gerade zahm: Gott, Hass, Lob, Schlampe, Arsch,... Liebe. Wer bis jetzt nicht Feuer gefangen hat, ist noch nicht reif für dieses Grenzen überschreitende Buch. Na mal reingucken? Und schon hat uns der Autor, wo er uns haben will: Mitten im turbulenten Leben mit Licht und Schatten, Höhen und Tiefen, Angst, Hass, Wut, Lügen ... und er vermag es, uns durch Tabuzonen und Abgründe hindurch immer wieder zu derselben Botschaft zu führen: Deine Liebe ist so groß, dass sie alles in sich vereinen kann. Entdecke ihre Weite in deinem Hass, deinem mörderischen Zorn, deinem Kleinmut und lege sie frei. Lebe sie! Du bist Liebe, reine Lebendigkeit! Jedes Kapitel trägt den Leser über eine andere innere Hürde, bricht mit einem weiteren Tabu, kitzelt ihn aus seiner Kleinlichkeit und lädt ihn ein, seine wahre Größe einzunehmen und uneingeschränkt lebendig zu sein. Jetzt sofort. Auf jeden Fall beim Lesen des Buches!

JETZT! Die Kraft der Gegenwart

J. Kamphausen - Verlag
Eckhart Tolle


Es gibt nur diesen Moment. Und darin liegt unsere Kraft. Denn das Jetzt ist der Eingang zu unserer tiefsten inneren Glückseligkeit, zu ewigem Sein, zu dem Frieden, den wir unser Leben lang ersehnen, verfolgen, jagen, verpassen. Hier ist er. Dieses Buch, bestechend in seiner Einfachheit und Poesie, ist ein Augenöffner und Herzöffner für jeden, vom Anfänger in spirituellen Dingen bis zum alten Hasen. Alle Hintertürchen werden sanft geschlossen, bis wir vor dem Jetzt stehen. Hier ist ein Tor, sagt Eckhart, nutze es!

Wir begreifen auf jeder Seite, dass hier einer jener wenigen wahren Meister zu uns spricht, dass er uns meint, unser Leben, unser Sein. Dabei benutzt er, wie alle großen Meister, eine einfache Sprache. Die tiefsten Wahrheiten sind immer einfach. Nicht simpel - sondern einfach, darin liegt eine Welt des Unterschiedes. Vorwort von Vera F. Birkenbihl.

Nackt zur Wahrheit - Ein spiritueller Begleiter für Mutige durch Leben & Tod, Liebe & Sex

Kamphausen - Verlag
David Deida


Jeder Moment ist der wichtigste Ihres Lebens!

Mit unbändiger Kraft, Energie und Intensität fordert Deida den Leser dazu heraus, in jedem Moment das zu sein, was er wirklich ist. Einfach nur das. Pure Wahrhaftigkeit, nacktes Gewahrsein, ein permanentes „Sich Öffnen“ für das, was jetzt gerade ist. „Sei die Totalität des Augenblicks“ ist der Kern seiner Botschaft, die er auf Leben und Sterben, auf Liebe und Sexualität anwendet.

„Die Wahrheit zu kennen, bringt herzlich wenig. Sie zu spüren, ist ein Ausdruck tiefen Empfindens. Was jedoch zählt, ist, sie zu leben“.

Ein hilfreicher und inspirierender Leitfaden, um die eigene Wahrheit und Offenheit in allen Bereichen des Lebens zu entdecken.



BEKANNT AUS

1l logo

connectionlogo

Alle verwendeten Logos und Markenzeichen sind Eigentum ihrer eingetragenen Besitzer.


FOLGE UNS

face

instaheart flames white 20x20