Mach Platz, Hillary!

Mach Platz, Hillary!

Nächstes Jahr wird in den USA wieder gewählt und schon jetzt ist der Wahlkampf in vollem Gange. Wenn ein Amerikaner sich in der politischen Elite für keinen neuen Chef entscheiden kann, hat er eine Alternative - Vermin Love Supreme stellt sich erneut zur Wahl auf! Sein Markenzeichen: Eine über-lebensgroße Zahnbürste und ein Stiefel als Hut. Zu seinem Wahlprogramm gehört unter anderem die gesetzliche Zahnputzpflicht und ein Gratis-Pony für jeden Einwohner.

Im Wahlkampf 2012 plante er eine neue Methode der alternativen Energieerzeugung durch Zombieverwertung, sowie intensive Förderung der Zeitreisen-Forschung. Wir hoffen sehr, dass er diese Punkte 2016 wieder aufnehmen wird.

Vermin for President!

 

Quelle: Wikipedia EN
Bild: "Vermin Supreme on Lesser-Known Presidential Candidates Forum" von Marc Nozell - Flickr: Vermin Supreme. Licensed under CC BY 2.0 via Wikimedia Commons

Frohen Tag des Baumes!
Endlich Frühling!