897
  • Ernährung
  • AYUTAN - Tantramassage von Mann zu Mann
https://www.jaii.de/components/com_jbusinessdirectory/assets/no_image.jpg

AYUTAN - Tantramassage von Mann zu Mann Angefordert

Ebertplatz 9, Köln 50668, Germany

Details

Tantramassage - ein Weg zu sich selbst!

Meine Tantramassage ist eine lustvolle und sehr sinnliche Erfahrung - und noch viel mehr!

Als ich begann, mich für Tantra und die Tantramassage zu interessieren, hat mich dies sehr berührt und verändert. Ich fing an zu verstehen, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden. Meine Tantramassage bietet eine außergewöhnlich schöne Möglichkeit, diese Elemente, die wir heute oft als getrennt erleben, zu verbinden. Große körperliche Entspannung geht einher mit einer tief empfundenen Sinnlichkeit - und diese vereinen sich zu einem besonderen, energetisch-spirituellen Erleben.

Während der Zeit der Massage, stehst Du im Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit. Wir sprechen über Deine Bedürfnisse und ich werde achtsam darauf eingehen. Ich biete Dir von Mann zu Mann eine gefühlvolle, sehr sinnlich-erotische Massage, in die auch meine Erfahrung als Sport- und Wellnessmasseur mit einfließen darf.

Mein Angebot richtet sich an alle Männer, die ein Mal die Erfahrung machen möchten, von männlichen Händen berührt zu werden.

Ich freue mich auf Dich und wünsche Dir eine entspannte Zeit!

Namasté

Lage

Map Directions

Eigentümerprofil

Ansprechpartner

Jörg (+)