149

Kontakt an der Grenze

 Oberweiler 1, Meinheim 91802, Germany Oberweiler 1, Meinheim 91802, Germany - Map Directions
16 April 2020 - 19 April 2020
15:30 An 15:30 GMT +01:00
 017662327401
Kontakt
Preis
185€ €
Art
Messe


Wie weit bist du bereit an deine Grenze oder sogar darüber hinaus zu gehen?

In diesem 4-tägigen Seminar laden wir dich ein, deine eigenen Grenzen zu erforschen.

Du lernst sie kennen und akzeptieren und hast so die Möglichkeit, deinen eigenen Bedürfnissen und Werten näher zu kommen.

Du nimmst dir bewusst den Raum auf dein Bauchgefühl zu hören, körperliche Signale zu erkennen und auf deine instinktiven Fähigkeiten zu achten.

Mit dieser bewussten Wahrnehmung wollen wir gemeinsam an deine Grenzen gehen, beobachten, welche Ängste auftauchen und deine Widerstände erforschen.

Kontakt an der Grenze ist ein Begegnungsraum in dem du lebendig bist. Er ist aufregend, verletzlich, stark und voller Gefühle und Empfindungen. 

Wer bist du, wenn du klar mit deiner Grenze bist und damit in Kontakt gehst?

Was wird in deinem Leben möglich, wenn du dir treu bleibst?

Mit vielfältigen Methoden wie Selbsterfahrung, Diadenarbeit, Tanz, Bioenergetik, Meditation, Phantasiereisen und der Grundhaltung der Gestalttherapie begeben wir uns auf eine 4-tägige Entdeckungsreise. Durch die Gruppe hast du die Möglichkeit deine Erfahrungen zu teilen und so noch lebendiger werden zu lassen.

Durch das Seminar führen Dich:

Saskia Thienel,
Psychologische Beraterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, zertifizierte Heldenreiseleiterin nach P.Rebillot, Yogalehrerin

Thilo Nonne
Trainer für Konfliktbearbeitung und globale Gerechtigkeit, Gestalttherapeut E.I.G. (i.A.), Held*innenreiseleiter

Uta Stippel
zertifizierte Heldenreiseleiterin nach Paul Rebillot, Sonder- und Erlebnispädagogin, Gestalttherapeutin (i.A. HwI)

Weitere Infos sowie das Anmeldeformular (bald online) findest du hier :
www.seminaremitbauchgefuehl.de

Eine frühzeitige Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist erforderlich.

Beteiligte Unternehmen

Seminare mit Bauchgefühl

Fürth, Bayern

2020-04-16 2020-04-19 Kontakt an der Grenze