Wir lernen und erleben die königlichsten aller Massagen im gegenseitigen Austausch: Die Intimmassage des Mannes und der Frau. Du wirst Erfahrungen mit neuen und anderen Formen sexueller Lust machen, um so selbstverantwortlich für deine eigenen Bedürfnisse sorgen zu können. Deine Liebhaber-Kompetenzen erweitern sich enorm, denn du lernst vielfältige Berührungsformen für den Intimbereich und wissenswerte Details kennen. Wir genießen mit ganzem Herzen und teilen Wunder, die sich innerhalb dieser drei Tage still an uns vollziehen. Ein Wochenende, das deinen Alltag verändern wird.
Für Menschen auf der Suche nach neuen Erfahrungen, die sich auf einen erweiterten Umgang mit intimen Berührungen einlassen und damit Spielräume erweitern möchten.
Wenn du einen vertrauten Menschen neben dir haben möchtest, komm mit deiner/m PartnerIn. Doch auch als Single kannst du dich von Anfang an beschützt und behütet fühlen. Wir lassen Raum zum Wahrnehmen der Grenzen – Dein Wohl liegt uns persönlich sehr am Herzen.
An diesem Wochenende nähern wir uns Schritt für Schritt der Abschluss-Zeremonie: dem gegenseitigen Massage-Austausch. Wir üben zuerst am Modell, schenken uns Stunden voller Genuss, beschäftigen uns mit Anatomie, diskutieren miteinander und lernen Techniken zum besseren Fluss der Lebensenergie. Immer, wenn sich Menschen offen begegnen und wirklich aufeinander einlassen, geschieht mehr, als sich planen lässt. Wir achten dabei jederzeit auf einen achtsamen, liebevollen Rahmen.
Die Einbeziehung der Genitalien in Massagen ist Bestandteil der Tantra- und Taomassagen und geht auf Überlieferungen aus dem östlichen Kulturraum zurück. Beide Richtungen heben den Zusammenhang zwischen Sexualität, Spiritualität und Gesundheit hervor. Dies erlaubt, alle Gefühle – auch sinnliche, sexuelle – zu spüren und für den Alltag nutzbar zu machen. Leben wir unsere Lust, hält das gesund, lebendig und steigert Lebensqualität und Ausstrahlung. Sexualität wird als etwas Natürliches und Heiliges zugleich betrachtet. Diese Einflüsse vermischen sich mit westlichen Erkenntnissen aus Psychologie und Körpertherapie, die eine Wechselwirkung zwischen Körper, Geist und Seele feststellten. Als „Erfinder der genitalen Heilungsmassagen“ werden Joe Kramer und Annie Sprinkle (Amerika) genannt.
Weitere Infos und Anmeldung: https://www.anukan.de/veranstaltungen/tantramassage3/
Dresden, Sachsen
Alle verwendeten Logos und Markenzeichen sind Eigentum ihrer eingetragenen Besitzer.
Tantramassage III - Mein größter Schatz
Sinnlich Berühren: Intime Massagen – Quelle von tiefer Lust und Selbsterkenntnis.