Bunte Vertiefungen

Mehr
08 Mai 2009 11:02 #232 von Jasmin von jaii
Bunte Vertiefungen wurde erstellt von Jasmin von jaii


„Das Buch Bunte Vertiefungen bietet schon allein deswegen für jeden geistig Suchenden eine wertvolle Unterstützung, weil es eine wirklich bunte Palette von verschiedenen Fragen überzeugend bespricht und aus ihnen eine sonst kaum anzutreffende Fülle von Antworten gewinnt.
Dabei gelingt es, dass der Leser seine Sicht immer deutlicher vertieft, sei es dass sich mit dem fortschreitenden Stoff die Konzentration dem Vorhandensein, den Funktionen oder der Beschaffenheit der Seele zuwendet, sei es bei der Verdeutlichung von Gott, der Schöpfung, dem Geheimnis von Schmerz oder dem Sinn des irdischen Lebens, das dann an eine Zukunft denken lässt, die sich hier auf der Erde oder im Jenseits abspielen wird.
Aber der Text hält neben der Erweiterung des Verständnisses der Dinge auch viele kleine und große Hilfen für die Lebensbewältigung bereit, sei es im kritischen Blick auf die Verhaltensweisen der Menschen oder sei es mit der stillen Anwendung Dankbarkeit, Herzensgebet oder Meditation. Alles wird unter dem Aspekt der Entwicklung gesehen.
Das Buch ist wirklich ein Ratgeber auf vielen Gebieten. Sehr zu empfehlen.“


balanceamweg.de.ki/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: neeraj
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum