Der andere Weg

Mehr
03 Jan 2017 16:15 #49774 von manden
Der andere Weg wurde erstellt von manden
Der Weg der Menschheit seit Jahrtausenden führt NICHT zum Ziel .
Der Grund ist , dass wir uns NICHT an der wirklichen Erschafferexistenz des Universums
orientieren , sondern an menschengemachten Religionen , oder an gar nichts von wirklicher
Bedeutung . MÖGE HÖREN , WER KANN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2018 17:15 #52357 von DonLaruso
DonLaruso antwortete auf Der andere Weg
Das stimmt, wie sollten wir auch im Vergleich zum riesigen Universum etwas von Bedeutung erschaffen? Oder glaubst du etwas bedeutendes zu tun?
Bedeutung ist ja ein anderes Wort für Namensgebung....
Oh, wir haben ja so vielen Dingen Namen gegeben, durch Namen verstehen wir die Welt, durch Namen bedeutet die Welt etwas. Was würde die Welt bedeuten ohne Sprache, versuch mal ohne Worte zu denken.
Woher weißt du das es überhaupt ein Universum gibt? Du könntest ja selbst der allmächtige Schöpfergott deines eignen Universums sein.
Soviele Jahre hast du schon gelebt und du suchst immernoch nach Bestätigung, das dir jemand sagt das du recht hast. Dabei musst du deiner Berufung folgen. Du glaubst doch an diesen allmächtigen Universums Gott, also beweise es in deinem Handeln, was tust du für ihn, welchen Einfluss hat er auf dein Leben? Warum hat er dir das Leben geschenkt? Du glaubst doch selber nicht wirklich und willst nur das dir jemand recht gibt? Stimmt das? Oder wie hat es dein Leben verändert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: neeraj
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum