Viel zu einfach für die verrückte Menschheit

Mehr
06 Mär 2018 18:54 #52224 von Jinsil
Ich habe Dich nicht darum gebeten. Selbst wenn Du es könntest, Du sollst es bitte nicht für mich tun. Nie. Mir genügt schon Deine arrogante Art um zu wissen dass dabei nichts bewegendes und schon garnichts neues heraus käme. Finde erstmal zu Dir selber anstelle hier nach Opfern für Dein "ach ich wär so gern der Lehrer der Nation" zu fahnden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2018 19:13 #52225 von Jinsil
Abgesehen davon traust Du Dich auch garnicht.

Mehr
06 Mär 2018 19:18 #52226 von manden
Ich heisse doch nicht Jinsil . Wer mich ordentlich fragt , was die Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums ist , kriegt auch eine
Antwort .

Mehr
06 Mär 2018 19:30 #52227 von Jinsil
Dich fragt aber keiner weil Du die Gewalt darüber haben willst was "ordentlich" ist und man klar erkennen kann dass Dir einfach Mut, Bereitschaft und Kompetenz fehlen, Dich auf einen ordentlichen Austausch einzulassen. Alles was Du kannst ist Deine Gesprächspartner zu denunzieren solange sie nicht Deine "Wahrheit" unhinterfragt akzeptieren. Das sieht man mittlerweile im ganzen Religionsbereich dieses Forums wo Du Dein Unwesen treibst.

Mehr
06 Mär 2018 19:38 #52228 von manden
Wer etwas von mir wissen will , muss mich fragen .

Mehr
06 Mär 2018 19:48 - 06 Mär 2018 19:53 #52229 von Jinsil
Genau, dem Guru ein Frage stellen. Und die Antwort möglichst unkommentiert gelten lassen. Wie eingebildet! Ich wusste fast von Anfang an dass Du beabsichtigst so vor zu gehen aber da hast Du nen richtigen Tick entwickelt. Und leider genügt Deine Werbung hier nicht dazu dass Dich jemand konsultiert, weil Deine Axiome und Angebote ausgelutscht sind.
Letzte Änderung: 06 Mär 2018 19:53 von Jinsil.

Mehr
06 Mär 2018 20:29 #52234 von Jinsil
Und wenn du wirklich nur schreiben würdest wenn Du gefragt wärest, wäre das ein Segen für uns alle. Was Du machts ist dich denunzierend einzumischen und dann Deine Dogmen anzubieten und die Erwartung zu stellen dass man Dir weitere fragen zu stellen hat.

Mehr
08 Mär 2018 14:46 - 08 Mär 2018 14:53 #52264 von v...
Sammbina schrieb:

Wow, danke DerLavendelmann, für deine Mitteilung vom 16.1. um 15.46 Uhr im letzten Absatz!!!! Jetzt kann ich etwas mit der Frage anfangen: "Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei!!!"
Und das meine ich nicht ironisch.
Sammbina

Wie spannend!

Es erfreut mein Herz, das Du mit solch einer lebenswichtigen Frage, welche sich durch die Menschheitsgeschichte zieht, etwas anzufangen weist……wie erhellend, das ist nicht ironisch gemeint ;)

Da ich etwas neugierig bin frage ich mich, nun, was kannst Du denn jetzt – anderes- mit jener Frage anfangen wie vor meiner Mitteilung vom 16.01.?

Bin gespannt…………….
Letzte Änderung: 08 Mär 2018 14:53 von v.... Begründung: Uff.............. wie so oft und immer wieder ;-)

Moderatoren: neeraj
Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden