Wo gehöre ich hin?

Mehr
26 Apr 2018 01:20 #52730 von moqui
moqui antwortete auf Wo gehöre ich hin?
Gut gut dann sei es so ... :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2018 11:48 #52731 von CREATOR
CREATOR antwortete auf Wo gehöre ich hin?
markant in der diskussion von euch beiden ist die aussage von moqui selbsterkenntnis und die abhängigkeit in wechselbeziehungen.

nun es wirkt gut, nicht wahr?
lach
ich denke genau das ist kurzweilig zwischen euch beiden passiert. die schriftliche form einer diskussion ist manchmal garnicht so einfach. das bitte ich auch zu berücksichtigen.

die frage ist doch: geht es im lebensplan im roten faden nicht noch anders?
das was hier geschehen ist, ist w. o. geschrieben eine wechselwirkung einer bestimmten stufe der bewusstheit.
darin ist aber das thema: wo gehöre ich hin weit entfernt.
aber, wir sind individuen. es passiert einfach, wie wir alle wissen, immer wieder.

gruß

creator
Folgende Benutzer bedankten sich: v...

Mehr
27 Apr 2018 13:33 #52733 von Angel7
Angel7 antwortete auf Wo gehöre ich hin?
Ja, lieber Creator, magst Du denn Deine Frage einmal näher erläutern?

Ist das Wort "wo" als lokale und regionale Fragestellung gemeint oder meinst Du damit eher, zu wem oder was wir uns zugehörig fühlen?

Suchst Du die Antwort hier bei uns oder kannst Du uns dazu eine eigene Assoziation anbieten, mit der wir uns dann auseinandersetzen können?

Gruß Angel
Folgende Benutzer bedankten sich: CREATOR

Mehr
28 Apr 2018 17:51 #52740 von CREATOR
ja,liebe angel. das "wo" ist ganzheitlich zu betrachten. es bezieht einen ort ein, einen anderen, eine gruppe.
womit fühle ich mich auch verbunden und in dieser verbundenheit auch das gefühle habe, da gehöre ich hin. das "wo" ist ein bezugspunkt im leben.

bei mir, wenn ich das so sagen darf, ist der bezugspunkt nach innen. im aufbau des göttlichen selbstes, habe ich die arbeit noch an mir selbst, dies fertig zu stellen in einer arbeit des selbstes.
ich habe auch astrale kontakte zu einer kleinen auswahl an engeln, die mich besuchen, wohinter eine gruppe von 2100 engeln stehen. sie sind keine gewöhnlichen engel. es sind engel aus der schöpfung, familiär mit mir verwandt. wenn ich die erde für immer verlasse, werde ich mich ihnen anschließen und ich führe uns gemeinsam in eine neue heimat, weg von physikalischen universen, hin, in eine welt, in der es uns gut geht.
das ist mein bezugspunkt und verbundenheit zu einer gruppe.
sicherlich hier in jaii etwas außergewöhnlich, aber eine realität. verbindungen zu menschen habe ich auf den planeten nur noch, wenn ich mich einsetze zu helfen.
sonst ist mein kontakt erde sehr rar geworden.
ich bin nur noch auf einen sprung hier und freue mich, hoffentlich sehr bald, den körper für immer abzulegen und die große reise anzutreten.
gruß

Creator

Mehr
30 Apr 2018 09:21 #52747 von Angel7
Lieber Creator,

Deine Worte berühren mich sehr. Ich danke Dir für Deine Offenheit.

Ja, der Bezugspunkt nach innen zum Göttlichen Selbst, genau dort empfinde auch ich meine Heimat......da gehöre ich hin. Im Grunde sind wir dies ja auch, was den meisten von uns nur nicht mehr bewusst ist. Zu groß und zu verlockend erscheinen uns die weltlichen Identifikationsmöglichkeiten.

Du machst mich neugierig. Wieso bist Du nur auf einen Sprung hier? Ich glaube, dass sich viele von uns in unsere "wahre Heimat" zurücksehnen und sich hier "fremd" fühlen. Dies hängt meines Erachtens wohl auch davon ab, ob wir hier vorwiegend "schöne" und liebevolle Erfahrungen machen durften oder eben eher das Gegenteil.
Mich hat dieses "Heimweh" mein ganzes Leben begleitet.

Erst seitdem ich mit den "Erwachten" in Kontakt bin, hat sich da etwas in mir gewandelt. Ich sehe in diesem Erdenleben seitdem auch eine einmalige Chance.
Ich würde sehr gerne etwas mehr von Dir über Deine Verbindung zur astralen Welt erfahren. Wie sieht so etwas ganz konkret aus? Verzeih mir meine etwas naive Fragestellung.....es würde mich jedoch wirklich interessieren. Vielleicht tatsächlich für "jaii" etwas ungewöhnlich und intim. Doch da Du dieses Thema so offen behandelst, gehe ich davon aus, dass es für Dich sehr natürlich ist.

Magst Du darüber vielleicht Näheres mitteilen? Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Angel

Mehr
30 Apr 2018 12:12 #52748 von CREATOR
liebe angel. gerne würde ich meine perspektive und erfahrung mit dir teilen, indem ich davon berichte.
zuerst das göttliche selbst. wenn man alles erkannt hat, verstrickungen von altem, gefühle und alte psyche, muss alles schritt für schritt weichen, denn das göttliche selbst, was man tief innen selber ist, wartet auf dich.
ich habe mein leben lang blind als mensch gelebt, als eine menschliche person, die ich in meiner natur nie war. all diese reste lösen sich auf und das nur noch "auf einen sprung" hier sein, bedeutet, das ich bestimmt nicht alt werde, sondern gehe, wenn ich mit "mensch sein" fertig bin.
astrale kontakte: ich hatte viele, gerade in den letzten 6 jahen. ich habe durch diese kontakte sehr viel lernen dürfen. ob in resonanz mit astralen wesen oder nicht, gab mir jeder kontakt eine erfahrung. auch intimitäten schließe ich hier ein. alle, die nicht engel waren, habe sich in meiner resonanz des seins genähert. dabei durfte ich innerlich erfahren, was noch da war, zu erlösen. engel, die sich selbst sind, die gruppe engel die mich besuchen, von denen ich kurz berichtete oder erzengel vom heiligen vater, sind und bleiben sich selbst.
die kommunikation findet telepatisch statt. drüben, wenn man für immer aus den körper geht, ist all - kontakt telepatisch. das noch am rande.
gruß

Creator

Mehr
01 Mai 2018 08:37 #52752 von Angel7
Ich danke Dir sehr, lieber Creator :)
Wirklich sehr berührend und zu Herzen gehend.

Lieber Gruß
Angel

Mehr
01 Jun 2018 07:55 #53121 von manden
manden antwortete auf Wo gehöre ich hin?
Was ich hier lese , sind im Grossen und Ganzen sinnlose Worte .

Kein Wunder , ihr seid ja alle unter dem Einfluss des Teufels - siehe Bibel z.B. Luk 4 , 5 - 6 !

Und wenn ihr schwach seid , verhindert der Einfluss des Teufels auch , dass ihr erkennt , dass das , was ich sage , die Wahrheit ist . Aber ich versuchs halt mal . Vielleicht kann ich jemandem helfen .

Mehr
01 Jun 2018 12:22 - 01 Jun 2018 12:23 #53122 von CREATOR
manden, wenn du wirklich glauben würdest mit gott ein gespräch zu haben, würdest du mehr schreiben, sinnvoll, liebevollerer umgang, usw.
schau die Neal Donald Welsh an. er channelt gott und schrieb bücher wie: gespräche mit gott; gott heute, freundschaft mit gott.

was du in diesem thread für sinnlos erachtest, hättest du in einem kostruktiven beitrag erwähnen können.
aber ich fürchte, es wird wieder in einer diktatur von dir enden.
Letzte Änderung: 01 Jun 2018 12:23 von CREATOR.

Mehr
01 Jun 2018 16:07 #53123 von manden
CREATOR - dein Name hier sagt schon , was mit dir los ist : positiv ausgedrückt : sehr wenig .
Immerhin hast Du geschrieben . Das macht ein bisschen Hoffnung .
Was von solchen Nichtswissern wie Welsh zu halten ist , darüber schweige ich .
Ich habe Dutzende von Threads geschrieben . Da können wirklich an Gott Interessierte nachlesen .
Leider besteht so gut wie kein Interesse .
Mir ist seit einigen Monaten auch klar , warum .
Der Herrscher dieser Welt , der Teufel , benutzt seinen Einfluss auf die Menschen , um sie von der Wahrheit
abzuhalten . Dazu reicht sogar sein noch vorhandener Resteinfluss , denn er selbst ist bereits von einem Engel
für 1000 Jahre gebunden worden (Offenbarung 20) .
Ob Du es glaubst oder nicht , ich bin nach 1800 Jahren wieder ein Mensch , der wirklich Kontakt zu Gott hat .

Mehr
01 Jun 2018 20:36 #53125 von CREATOR
...ach, ist jetzt der teufel schuld, warum keiner an deinen threads interessiert sind?

du kannst ja kobold YAHWEH fragen. dann tischt er dir das nächste ding auf.

Mehr
01 Jun 2018 20:53 #53129 von manden
Es ist genau so , wie ich sage . Natürlich ist der Teufel schuld , der furchtbare Feind der Menschheit .
Im Gegensatz zu Dir und den Kirchen , Christen und Menschen , w e i s s ich ganz genau , was ich sage !
Ob Du es glaubst oder nicht , ich bin das Werkzeug und der Freund unseres lieben Gottes YAHWEH .

Mehr
01 Jun 2018 21:21 #53132 von manden
Es gab früher auch schon Menschen , die Werkzeug und Freund Gottes waren . Dazu gehören Abraham ,
Moses und wohl auch Paulus .
Es ist also - auch wenn Dir der Teufel das Gegenteil weismachen will - möglich , das zu werden .
Und ich konnte es werden .
Es ist leider - auf Grund des Einflusses des Teufels - bisher nicht möglich , das den Menschen klarzumachen .
Aber ich gebe natürlich nicht auf - im Endeffekt steht die Niederlage des Teufels ja bereits fest .

Mehr
01 Jun 2018 23:19 - 01 Jun 2018 23:22 #53137 von Paul1341
Paul1341 antwortete auf Wo gehöre ich hin?
Glaubt man diesem Cartoon, so scheint der Einfluß des Teufels nicht unbegrenzt zu sein:

4.bp.blogspot.com/-HUFbg1JbpbY/UeFCt8OmfkI/AAAAAAAAAXE/fFMZH0PKifM/s1600/farside_resize_438029.jpg

(Übersetzung der Textzeile: Weißt Du, irgendwie erreichen wir diesen Typen einfach nicht.)
Letzte Änderung: 01 Jun 2018 23:22 von Paul1341. Begründung: Übersetzung nachgereicht.

Mehr
02 Jun 2018 01:28 #53140 von manden
Der Einfluss des Teufels ist natürlich von Gott begrenzt , aber trotzdem ungeheuer stark .

Mehr
06 Jun 2018 23:18 #53269 von DontPanic
DontPanic antwortete auf Wo gehöre ich hin?

Paul1341 schrieb: Glaubt man diesem Cartoon, so scheint der Einfluß des Teufels nicht unbegrenzt zu sein:

4.bp.blogspot.com/-HUFbg1JbpbY/UeFCt8OmfkI/AAAAAAAAAXE/fFMZH0PKifM/s1600/farside_resize_438029.jpg

(Übersetzung der Textzeile: Weißt Du, irgendwie erreichen wir diesen Typen einfach nicht.)

:laugh: :laugh: Wie sagt man doch so schön, selig sind die geistig armen.

Mehr
07 Jun 2018 07:38 #53272 von manden
Was ihr seid ?

Ihr seid unter dem Einfluss des Teufels , erkennt das nicht und merkt das nicht .
Und habt dem nichts entgegenzusetzen .
Vielleicht erkennt ihr das irgendwann ein bisschen , dann kämpft mit der Waffenrüstung der Bibel . Viel Erfolg !

Mehr
07 Jun 2018 11:47 #53276 von DontPanic
DontPanic antwortete auf Wo gehöre ich hin?

manden schrieb: Was ihr seid ?

Ihr seid unter dem Einfluss des Teufels , erkennt das nicht und merkt das nicht .
Und habt dem nichts entgegenzusetzen .
Vielleicht erkennt ihr das irgendwann ein bisschen , dann kämpft mit der Waffenrüstung der Bibel . Viel Erfolg !

Mehr
07 Jun 2018 12:12 - 07 Jun 2018 12:14 #53278 von CREATOR
wenn ich einen thread eröffne über ein thema, dann möchte ich auch den respekt haben, das wir themennahe bleiben.
dieses gerede von manden und einfluss des teufels, sind für mich nur manisch depressive züge eines fanatikers, der genau wegen der krankheit in rente gegangen ist.
das ego kann auch gut teuflisch sein, in seinen zügen des blindseins, die bewusstheit eben auf das thema krankhaft beschränkt und hängen bleibt.
der einzige arme teufel der hier rumschreibt, ist für mich manden. gott yahweh gibt es nicht. dies ist eine krankhaft egozentrische fantasie, wo man eben in dieser krankheit stimmen hört und glaubt, ich habe kontakt zu gott.
lasse deinen blödsinn raus aus threads, die du nicht geschrieben hast, manden. bleib bei deinen threads. da kannst du armer teufel dich weiter brüsten.

hier nicht.
ihr solltet iHn alle nicht mehr zu notiz nehmen und nicht mehr schreiben. genau mit der gegenschreiberei, bauscht sich mandens wahn immer wieder auf. lasst ihn doch alleine da stehen, wo er ist. jeder kann doch sehen, wie krank das ist.

so, und hier, zurück zum threadthema

grüße

CREATOR
Letzte Änderung: 07 Jun 2018 12:14 von CREATOR.

• queen
  • queens Avatar
07 Jun 2018 21:18 #53290 von queen
queen antwortete auf Wo gehöre ich hin?
o.t.

Ich stimme dir inhaltlich zu, CREATOR....nicht ohne dabei die Seelenmatrix eines Menschen zu vergessen.

Lieben Gruß

Moderatoren: neeraj
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden