Wahrheiten einer uralten Menschenseele

Mehr
03 Mai 2018 16:08 - 03 Mai 2018 16:11 #52765 von CREATOR
Wahrheiten einer uralten Menschenseele wurde erstellt von CREATOR
hallo,
hier von DR. Eisenbeiss, der eine uralte Menschenseele ist, zwei beiträge um wahrheiten, die uns auf der erde begegnen.
vom fall des engels luzifer und seinen anhängern, was ich auch weiß und erfahren habe, sind viele uraltseelen und neuseelen einfach in die inkarnation gezwungen worden als plan eines wiederaufstiegs und glaube an gott und auch das vermächtnis.

www.youtube.com/watch?v=Yerj1dxakIM

hier noch anschließend ein anderer beitrag, ziemlich treffend.

www.youtube.com/watch?v=w42MwyD1Y8Y&t=922s

gruß

Creator
Letzte Änderung: 03 Mai 2018 16:11 von CREATOR.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2018 16:12 - 04 Mai 2018 16:35 #52770 von CREATOR
zu Dr. Eisenbeiss möchte ich meine wahrheit zu schreiben.
ich selbst bin eine uralte seele. ich habe mal als seraphim engel mein leben gestartet und wurde von gott auserwählt schöpferich tätig zu sein. ich selbst habe ein ganzes volk von SG4 seelen erschaffen ( ist nur meine bezeichnung ). ich habe mich und mein volk wohl auch in dieser galaxie angesiedelt und war könig dieses volkes. das ist millionen von jahre her. dunkle gesandte von luzifer haben mich und mein volk überfalllen und von planet zu planet verschleppt. andere meines volkes wurden sogar ausgelöscht. sterblichkeit ist gang und gebe, auch wenn es von gott nicht gewollt gewesen wäre. luzifer, der gott spielen wollte, hatte ein gefolge von 200 großengeln. alle die sind in die materie gestürzt um völker in das dunkle, in ihr reich zu ziehen. auch hier auf der erde hat luzifer regiert. er ist nun weg. nur noch wenige kleine teufel mit geringer energie leben noch. es ist ein göttliches gesetz, das der, der vom göttlichem weg abkommt in die hölle gezogen wird, dort sogar sterben kann, ausgelöscht zu werden.
die erbsünde laut bibel, kann es nie gegeben haben. der auszug der seelen damals vor milliarden von jahren hattte mit luzifer zu tun.
es gibt seelen auch hier in jaii, die sind wie ich milliarden von jahre alt, oder millionen von jahren alt oder nur paar zehntausend jahre alt. die erbsünde, wenn es die wirklich gegeben hat, wäre sie milliarden von jahre alt. somit wären jüngere seelen davon nicht betroffen. trotzdem sind sie in die materie eingetaucht. es hat also andere ursachen, das seelen in die materie inkarnieren.
wir sind alle feinstofflichen ursprungs und beziehen uns auf der erde als die aussage: wir sind menschen. der auszug jüngerer seelengenerationen hat eher damit zu tun, das sie in ihren heimatlichen himmeln nicht erfahren können, wie schön sie sind. die schöpfung hat das duale gebaut, gegensätze, die sich gerade auf der erde gut zeigen. egal ob luzifer oder jüngere satane in anderen galaxien und universen, ist die materie in dualer form gebaut. so wie es tag und nacht gibt, gegensätze also, gibt es sie geistig. das duale von gut und böse in materie, außerhalb der himmel, der herkunft aller seelen, ist also hier erlebbar und wird durchgelebt. diese form ist gerade für jüngere seelen offensichtlich, um einfach erfahrung zu machen zwischen gut und böse, ihren leitfden beizubehalten und irgendwann in die läuterung zu gehen um den aufstieg in die himmlischen paradiese zu vollbringen. göttliche welten habe auch hier kontakt zu uns, der, der darum bittet, auch hilfe bekommt. hilfe zur selbsthilfe, zum aufstieg. wir sind also hier nur gast auf der erde um in das selbstbewusstsein zurück zu finden, böses zu entlassen und irgendwann zurück zu kehren, in den himmeln, sie sind verschieden, weil eben verschiedene seelenformen existieren. das ist letztendlich einer jeden aufgabe. alles andere ist nur ablenkung. vielleicht macht die eine oder andere seele mal pause und sucht sich eine inkarnation, wo es ihr gu geht um einfach zu pausieren. die erde selbst hat kein paradies. sie ist, gerade was die politker eltweit machen, eher mit der hölle vertraut, als mit den göttlichen himmeln. darüber sollte man klare gedanken haben. die revolution, die du innerlich vielleicht spürst, ist nur deine persönliche. sie kann aber auf das getue der erde reflektieren. kümmere dich nicht um die erde im großem maße. die erde ist tummelplatz von dem gesagten, was ich hier schrieb. jeder, absolut jeder, wenn er stirbt, wird genug resonanzplatz im jenseits haben. viel besser ist aber, wenn man seinen leitfaden hat, sein eigenes licht leuchten kann, um drüben einen platz zu haben, der nicht im dunklen ist oder in schattenbereichen.

zum schluss noch dieses: die bibel ist verfälscht. sie hat lücken. jesus christus selbst hatte nicht die zeit alles zu überbringen, was er der erde mitteilen wollte. die göttlichkeit konnte die kreuzigung jesus auch nicht vorhersagen. das christentum in form der kirche ist ein dogma. die theologie kennt nicht die wahrheit. und menschen von heute glauben eh nicht mehr an das und das, was das dogma mitteilen will. religionen an sich sind unvollständig. falsche propheten waren mitunter auch der grund.
es ist schierig den pfad der wahrheit überhaupt gehen zu können. wohl dem, der seinen seelenplan spürt, ihn verfolgen kann, von leben zu leben, bis hin zur erlösung aus dem gefängnis von unbewustheit und karma. unwissenheit schützt nicht von karma und anderes.
die gesetze der göttlichkeit sind streng. das musste ich am eigenen leibe verspüren in meiner eigenen befreiungsarbeit der letzten 6 jahre.
ich würde mir wünschen, das meine sätze hier glauben geschenkt wird.
prüfe diese worte mit deiner inneren wahrheit. vielleicht kannst du die resonanz spüren.

glück auf, auf all deinen wegen, uralte, alte und junge seelen gleich

creator
Letzte Änderung: 04 Mai 2018 16:35 von CREATOR.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2018 22:47 #53293 von DontPanic
DontPanic antwortete auf Wahrheiten einer uralten Menschenseele
Da stellt sich mir immer die Frage was ist die Seele und was bleibt von uns in der Seele erhalten wenn wir sterben. Nehmen wir unsere Erfahrungen mit?
Was ist wenn jemand ein wirklich schreckliches Leben gehabt hat, bleiben diese Erinnerungen dieses Lebens in der Seele erhalten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2018 11:27 #53295 von CREATOR
hallo dontpanic. die seele ist ein selbstdenkendes, fühlendes und führendes feinstoffliches gebilde, die in uns mit uns verwoben ist. die seele bekommt all-leben mit und kann auch verletzt werden. sie kann den schmerz mit dem denkendem ich bin teilen. wenn man von heilen spricht, ist es häufig so, das wir die seele teilweise mitheilen, dort, wo sie verletzt wurde, im herzchakra z. B.. sie teilt mit uns die erfahrung am leben. die humanen seelenformen sind lichtformen. deswegen spricht man soviel vom licht, dann, wenn die inkarnationsreihen zu ende sind, wir in das licht zurück kehren.
ein mensch der ein schreckliches leben gelebt hat, wird die erinnerung mitnehmen. ist der mensch durch die erfahrung böse geworden, erwartet ihm im jenseits entsprechend das böse. ist er gutmütig geblieben und glaubt an engel und gott, wird er in eine dimension kommen, wo er soweit gesund gemacht wird, bis zur wiederkehr in ein neues physikalisches leben.
das physikalische leben hier auf der erde ist eine illusion. das physikalische gehirn baut mit der zeit eine eigene psyche auf, die mit unserer freien bewusstheit nichts gemeinsames hat.
wir sind somit dem gehirn hier auf der erde ausgeliefert und leben und erleben eine physikalische illusion.
wenn ein mensch stirbt und geht, wird der psychische teil ebenso sterben. denn das war ein gebilde des gehirnes. nur, menschen, die an nichst glauben, nichts wissen, werden drüben in einer schattenwelt leben, die ebenso schrecklich ist und das denken der physikalischen psyche in der geistigen bewusstheit aufrecht erhalten bleibt.
ich habe das bei meinem vestorbenen vater selber erlebt. ich hatte zu ihm kontakt, nachdem er gestorben war. er war so einer, der im schattenbereich lebte.
unsere natur ist die geistige welt. wir haben kosmisch geistige eltern und lebten in geistige dimensionen und sind von dort dann inkarniert.
hier mache ich dann mal schluss

gruß

creator

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2018 12:20 #53296 von DontPanic
DontPanic antwortete auf Wahrheiten einer uralten Menschenseele
Gibt es denn für Seelen im Schattenreich keine Möglichkeit diesem zu entfliehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2018 12:38 #53297 von CREATOR
dominierend ist der geist des denkenden menschen. wenn da kein funke licht und glauben ist un d durch sein verhalten die seele buchstäblich in das graue gezogen worden ist, kann nur die geistige umstellung des denkenden menschen aus dem schattenbereich austreten.
Folgende Benutzer bedankten sich: anitram

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2018 12:51 #53298 von Felis Efeutraum
Felis Efeutraum antwortete auf Wahrheiten einer uralten Menschenseele
Er muss sich selbst verzeihen. Er muss sich selbst bedingungslos Liebe schenken können. Dann kann er auch den Schatten entrinnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2018 17:54 #53300 von CREATOR
das stimmt Felis. ich sah das gut bei meinem vater. er hat sich selbst gehasst. wollte ein anderes leben haben und zwar meines. es war ein langer weg für ihn, doch trotzdem hat er es nicht begriffen. er griff mich sogar an. letztendlich hatte ich zu der zeit eine astrale begleiterin, die ihn von mir los riss. auf engel reagierte mein vater nicht. er hatte keinen bezug zu gott, liebe, licht und den engeln. er war nur böswillig und wollte nicht begreifen. letztendlich blieb ihm nur die hölle, wie auch immer diese hölle für ihn aussieht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • queen
  • queens Avatar
08 Jun 2018 19:10 #53302 von queen
Seit meiner Kindheit sind mir Seelen sehr nahe...
...dann irgendwann habe ich die Bücher von Varda Hasselmann u. Frank Schmolke gelesen,
die mich in meinem Fühlen u. Sehen sehr bestätigt haben.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: neeraj
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Powered by Kunena Forum