Gott sucht sich seine Boten aus

Mehr
02 Jul 2018 16:47 #53433 von CREATOR
Gott sucht sich seine Boten aus wurde erstellt von CREATOR
ich möchte hier wohl den größten boten ansprechen, den gott auserkohren hat: Neal Donald Welsh. zu diesem mann gibt es einen film, eine biografie seines weges, leidensweges, bis er die stimme gottes vernahm. ich habe gespräche mit gott, die triologie gelesen, sowie freundschaft mit gott. als neal begann alles nieder zuschreiben, kam glück in sein leben. hervorheben möchte ich, das neal einen richtigen dialog mit gott hat. neal hat vom erzählen gottes her selber sehr viel verstanden und eines tages sagte gott zu ihm, du wirst ein botschafter. seine bücher wurden in 23 verschiedenen sprachen übersetzt. er hatte mit den büchern weltweiten erfolg. jeder las das gerne, was aus ihm sprudelte und für mich hat das was authentisches. seit seinem erfolg, ist Neal immer wieder in fernsehsendungen in amerika zu sehen. es gibt für mich persönlich keinen zweifel, was Neal angeht. seine aura, die ich spüren konnte, ist extrem göttlich, ja sogar was väterliches. es ist ein gott von heute. Gott heute, ein Buc h, habe ich auch gelesen.
Mit diesem thread will ich hervorheben, das wenn gott jemanden als boten auserwählt, wohl stich haltige dialoge geführt werden. Gott mit Neal wollte so die ganze welt erreichen, was er auch geschafft hat.
gott mit seiner hohen intelligenz wird wissen, wen er aussucht. sicherlich sucht er sich nicht psyc hisch gestörte menschen aus, wo die egostimme zu gott wird, bloss weil die krank psyche sowas zulässt und der kranke mensch glaubt, er hätte kontakt zu gott.
ich nenne für mich Gott - Gott - Vater. Gott - Vater lebt ebenso in mir. er redet nicht mit mir. ich habe andere gaben von gott - vater, die mich in diesem leben in die befreiung geführt hat. und ich habe einen ton im kopf, der immer da ist. er schwingt auf einer liebesenergie. dieser sich veränderne ton ist für mich gott - vater.
wer macht ähnliche erfahrungen mit gott - vater? kennt ihr andere gottesboten?

gruß

creator

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jul 2018 12:02 #53482 von manden
manden antwortete auf Gott sucht sich seine Boten aus
Meine Meinung : Welsh gehört wie Du zu den Menschen , die der Teufel hinters Licht geführt hat .
Das hat er übrigens mit dem Grossteil der Menschen gemacht , inklusive Kirchen und christlichen Gemeinschaften .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jul 2018 14:38 #53488 von CREATOR
CREATOR antwortete auf Gott sucht sich seine Boten aus
manden....deine antworten sind einfach nur eines: KRANKHAFT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jul 2018 15:32 #53490 von Schlummi
Schlummi antwortete auf Gott sucht sich seine Boten aus
Laß ihn, Creator. Manden ist davon überzeugt, daß das, was er schreibt, die Wahrheit ist. Und es ist SEINE Wahrheit. Gott liebt alle Menschen und er läßt jeden glauben, was er möchte, ohne darüber zu urteilen. Mich stört es zwar auch, daß er überall versucht, zu „missionieren“, aber ich kann auch gut darüber hinweglesen.

Ich bin auch ein Fan von Neale Donald Walsch und habe bis jetzt 4 Bücher von ihm gelesen – die ersten 3 Gespräche und gerade vor ein paar Tagen habe ich „Ein unerwartetes Gespräch mit Gott“ beendet. Schon nach dem ersten Band wurden mir Fragen beantwortet, von denen ich gar nicht wußte, daß ich sie hatte. Es wäre schön, wenn diese Botschaften jeden erreichen würden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jul 2018 15:53 #53491 von manden
manden antwortete auf Gott sucht sich seine Boten aus
Creator , ich hoffe nur , dass Du und Menschen wie Schlummi irgendwann erkennen , unter wessen Einfluss ihr steht .
Ich kenne leider zu viele solcher Menschen . Und hab auch hier schon erleben müssen , was der Teufel vermag .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jul 2018 15:59 #53494 von Schlummi
Schlummi antwortete auf Gott sucht sich seine Boten aus
Manden, hast du irgendeine Lösung anzubieten? Du sagst immer nur, daß alle außer dir unter dem Einfluß des Teufels stehen, aber was könnten wir dagegen tun, wenn es denn so wäre?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jul 2018 16:15 #53495 von manden
manden antwortete auf Gott sucht sich seine Boten aus
Schlummi , ich kann nicht sagen , dass alle Menschen unter dem Einfluss des Teufels stehen , aber so weit ich erkennen kann , fast
alle .
Was wir tun können ?
Zuallererst müssen die Menschen erkennen , dass sie unter dem Einfluss des Teufels stehen .
Daran scheitert es bereits ! Ich habe es in Roth ( der Kleinstadt , wo ich wohne allen Kirchen und christl. Gemeinschaften sowie
durch Aushang den Menschen zu sagen versucht . Reaktion : NULL !
Nicht einmal die Christen nehmen den Teufel ernst . Obwohl die Bibel klar auf ihn hinweist ( Luk 4 , 5 - 6 ) .
Da ist derzeit nichts zu machen . Der Teufel hat auch die Kirche im Griff .
Was man selbst machen kann : man muss sich ganz eng an Gott orientieren , versuchen alles zu tun , was er von uns möchte .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jul 2018 16:20 - 10 Jul 2018 16:35 #53496 von Schlummi
Schlummi antwortete auf Gott sucht sich seine Boten aus
Dann sind wir ja mit den Büchern von Walsch auf dem richtigen Weg. Da steht ganz klar, daß Gott nichts von uns möchte.

Die Bücher von ihm sind meine "Bibel".


ALLES ist Gott, und es gibt nichts anderes.
(GmG 1, Seite 300)


Ich habe nie ein ,,richtig" oder ,,falsch", ein ,,tu das" oder ,,tu das nicht" festgelegt. Hätte ich das getan, so wärt ihr von mir eures größten Geschenks beraubt worden - der Gelegenheit zu tun, wie es euch gefällt, und die Ergebnisse davon zu erfahren.
(GmG 1, Seite 71)
Letzte Änderung: 10 Jul 2018 16:35 von Schlummi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jul 2018 17:09 #53497 von manden
manden antwortete auf Gott sucht sich seine Boten aus
Das ist alles falsch .
Gott will natürlich etwas von uns .
Und ALLES ist Gott ist auch falsch ! Richtig ist : Gott hat alles erschaffen .
Gott hat klare Richtlinien festgelegt . Allerdings muss man die mit gesundem Menschenverstand , Logik , und der Moral von Gott ( moralisch gut ist , was gut für die Schöpfung ist ) herausfinden . Denn die Bibel enthält zwar die Wahrheit über Gott , aber sie ist keineswegs das Wort Gottes . Und Welsh Geschreibe ist fast nur Mist .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jul 2018 17:16 #53498 von Schlummi
Schlummi antwortete auf Gott sucht sich seine Boten aus
Okay Manden, das ist deine Meinung. Die darfst du gern haben. Ich werde dazu nichts mehr sagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jul 2018 20:49 #53499 von manden
manden antwortete auf Gott sucht sich seine Boten aus
Okay Schlummi ,
es ist fast immer dasselbe .
Ich sage den Menschen die erkennbare Wahrheit über den wahren Gott .
Und die Menschen sind daran gar nicht interessiert .
Denn sie haben ja so v i e l besseres , darunter auch der Quatsch von Welsh , oder die Einbildungen von unserem Creator .
Der wahre Gott , dessen Name Yahweh ist , möge Dich segnen und erleuchten
Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: neeraj
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Powered by Kunena Forum