Time to jaii logo 2016 goodbye

Vor fast 15 Jahren wurde jaii! ins Leben gerufen. Hinter uns liegt eine unglaublich spannende, bereichernde und inspirierende Reise, die jetzt zu Ende geht. Die Entscheidung dazu fiel uns nicht leicht.

"jai(i)" – gesprochen wie das J im Musik-DJ – ist Sanskrit und bedeutet übersetzt "Sieg". Gemeint ist ein Sieg für die eigene Courage, die eigene Offenheit, das eigene Wissen und vor allem ein Sieg für das eigene Herz. Unsere Vision war es, einen virtuellen Ort für 100% authentische, tiefe und lebendige Begegnungen zu schaffen. Ein Herzensprojekt.

Mit dem Jahreswechsel ist für uns der Moment gekommen, Abschied zu nehmen.

An Mitglieder erster Stunde, die uns bis zum Schluss treu geblieben sind und solche, die jaii! gerade erst entdeckt haben – sowie alle Moderatoren, Programmierer, Grafiker, Texter und Community Manager, die jaii! so einzigartig gemacht haben:

❤-lichen Dank, dass ihr Teil unserer fantastischen und bunten Community wart!

Liebe Grüße
Euer jaii!-Team


 

... Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

Wir sind unterwegs zu neuen Abenteuern. Wenn du mit dem jaii! Team in Verbindung bleiben möchtest, trage dich gerne in unseren Verteiler ein:

* Pflichtfelder

Intuit Mailchimp

Copyright © 2024 jaii!. Alle Rechte vorbehalten  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung


BEKANNT AUS

1l logo

connectionlogo

Alle verwendeten Logos und Markenzeichen sind Eigentum ihrer eingetragenen Besitzer.


FOLGE UNS

face

instaheart flames white 20x20