Glaubt nur den offiziellen Quellen !?!

Mehr
19 Jun 2020 10:48 #55584 von Angel7
Glaubt nur den offiziellen Quellen !?! wurde erstellt von Angel7
Wie sich diese Quellen selbst ad adsurdum führen:

www.youtube.com/watch?v=E64bdnWYTOo&feature=youtu.be

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2020 11:09 #55585 von continuum
continuum antwortete auf Glaubt nur den offiziellen Quellen !?!
Herrlich, wie die uns verarschen, aber der Michel merkt ja eh schon lange nichts mehr... :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2020 14:35 #55619 von Angel7
Inzwischen gibt es von Dr. Bhakdi und seiner Frau das Buch "Corona Fehlalarm?", mit hervorragenden Rezensionen, welches den ganzen Schwindel aufdeckt. Doch die meisten Menschen sehen darin wohl auch nur eine Verschwörungstheorie. Offensichtlich ist dies die neue Bezeichnung für Intelligenz und aufklärendes Nachfragen.

Man darf sich fragen, warum solche Experten....ebenso wie Prof. Wodarg.... nicht in die Entscheidungsfindung mit einbezogen werden. Ja, die ganze Panikmache würde dann substanzlos....womit sollte man dann die Bevölkerung weiter ängstigen und gefügig halten?

Insofern werden sie dann auch entsprechend diskreditiert und Videos von ihnen sogar gelöscht. Wenn dies nicht ein eindeutiger Beweis ist für die Halt- und Inhaltslosigkeit der "offiziellen Quellen". Zu solchen Maßnahmen greift man nur, wenn man sich schwach oder im Unrecht fühlt. Warum sonst sollte man andere Meinungen als "Gefahr" betrachten und sie zu verhindern suchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jul 2020 15:52 #55621 von continuum
continuum antwortete auf Glaubt nur den offiziellen Quellen !?!
Wenn ihr wissen wollt. was es wirklich mit der Energiewende auf sich hat und ihr noch keine Schrottwindräder und Solarpannels gesehen habt, solltet ihr euch diesen Film anschauen.


www.youtube.com/watch?v=Zk11vI-7czE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: neeraj
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Powered by Kunena Forum