650
https://www.jaii.de/components/com_jbusinessdirectory/assets/no_image.jpg

MindHeart Lebensschule Angefordert

Stapeler Str. 48, Havixbeck 48329, NRW, Germany

Details

Im Kopf beginnt alles. Ob Gesundheit oder Krankheit, ob Erfolg oder Misserfolg, ob Gelassenheit oder Hektik, ob Liebe oder Eifersucht, ob Freundschaft oder Feindschaft. Alles hat seinen Ursprung im Kopf der Menschen. Im Kopf entstehen unsere Träume, Ideen, Visionen, Wünsche, Entscheidungen... Gedanken, die zu Worten und Handlungen umgesetzt werden. Jeder Mensch beeinflusst und entscheidet selbst, welche „Qualität“ sie haben – ob positiv oder negativ, ob erfolgreich oder erfolglos – bis hin zu den „selbsterfüllenden Prophezeiungen“.

Ich unterrichte die Emotional Freedom Techniques (EFT-Technik der Emotionalen Freiheit) als Selbsthilfetechnik und begleite Menschen als Coach und Lebensberaterin bei der praktischen Selbstanwendung dieser Methode.
Ich bin keine Ärztin, Psychotherapeutin, oder Heilpraktikerin. Ich übe nicht die Heilkunde aus, sondern bin Mental- und EFT-Trainerin, Familien- und Beziehungs-Coach.

Als Mentaltrainerin arbeite ich seit 2003 und habe mich auf Kinder- und Jugend-Mentaltraining spezialisiert. Desweiteren biete ich individuelle Lösungen für Kinder und Jugendliche bei Ihren Alltagsproblemen an.

In den Einzelsitzungen bringt die Selbsthilfetechnik EFT (emotional freedom techniques) auch hier die sanfteste und schnellste Befreiung von belastenden Emotionen. EFT wende ich sehr häufig in meinen Einzelgesprächen an und lehre EFT auch in Seminaren und gebe diese Technik als Trainerin in Ausbildungsstufen weiter.

Als Persönlichkeits-Trainerin gebe ich neben Einzelsitzungen auch Bewusstseins-Seminare.

Lage

Map Directions

Eigentümerprofil

company map
Stapeler Str. 48, Havixbeck 48329, NRW, Germany

Ansprechpartner

Gudrun Hock (+)