289
https://www.jaii.de/components/com_jbusinessdirectory/assets/no_image.jpg

www.eideen,jimdo.com Angefordert

Pähl 82396, Bayern, Germany

Details

Warum ich den schamanischen Weg gehe...



 





ich bin seit 1993 auf schamanischen Pfaden. Ich habe in dieser Zeit sehr intensive Prüfungen erlebt bis zur Nahtodeserfahrung. Ich war in einer Sackgasse gelandet in dieser Zeit. Ich hab den Schamanismus mehr oder weniger nicht wirklich gesucht.
Ich war einige Jahre vorher längere Zeit in Süd und Mittelamerika, und es waren diese Erlebnisse dort, auch im engen Kontakt mit indigenen Kulturen, die mich an die Basis des Lebens erinnert haben.
Seit meiner frühesten Kindheit bin ich sehr naturverbunden, im Laufe der letzten 10 Jahre konnte ich den Schatz meiner Kindheit wieder finden, auch meine Aufgabe als Mutter zweier wundervollen Töchter hat mich der Essenz des Lebendigen näher gebracht. Danke dafür.
Ich bin mein eigener Lehrer die meiste Zeit gewesen. Die Spirits führen mich an die richtigen Plätze zu den Kräften, die mich auf meinen Weg begleiten.
Ich war nie getrennt vom schamanischen Weltverständnis, dass alles mit einander verbunden ist, alles miteinander fliesst, alles lebendig ist.
Dies ist die Sichtweise mit der ich geboren wurde.
So ist für mich Schamanismus nichts Angelerntes, sondern so wie ich bin. Essenz des Wissens.
Ich geh den schamanischen Weg, weil ich keinen passenderen für mich sonst gefunden habe
und ich bin eins mit dem Weg und der Weg mit mir.
Ich grüsse dich von der Göttin der Wege, Elen, und in der Triskele,
die mich stets begleiten.
Aloha Ana

Lage

Map Directions

Eigentümerprofil

company map
Pähl 82396, Bayern, Germany

Ansprechpartner

Eideen, Ana María López (+)