527
https://www.jaii.de/components/com_jbusinessdirectory/assets/no_image.jpg

Ganzheitlich leben Entdecke Dich selbst Angefordert

Berliner Straße 53, Bad Sassendorf 59505, NRW, Germany

Details

Meistens läuft das Leben nicht wie gewünscht. Häufig versuchen wir das zu ändern. Doch meistens ohne größeren Erfolg. Was uns da im Wege steht, sind unsere tief sitzenden Prägungen und Muster, von denen wir die grundlegenden bereits bei unserer Geburt mitbekommen haben und die in alle Lebensbereiche wirken.

Sofern wir da nicht rangehen, bleiben alle unsere Bemühungen, unser Leben in unserem Sinne zu gestalten, mehr oder weniger unerfüllt, in der Liebe, in der Gesellschaft, im Beruf gleichermaßen.

Abhilfe kann da u.a. eine umfassende, ganz individuelle Analyse der eigenen Person bringen. Auf nahezu 100 DIN-A-4-Seiten zeigt sie Dir genau Deine Stärken und Schwächen auf, wodurch Du Dich selber besser kennen lernen und annehmen kannst. Damit verfügst Du über die unbedingt notwendige Voraussetzung für Dein für Dich machbares Leben voller Lust, Freude und Fülle und um die echte, reine, grenzenlose Liebe überhaupt erfahren und erleben zu können.

Wäre das etwas für Dich? Dumme Frage, denn das will wohl jeder, oder? Deshalb frage ich Dich lieber: Bist Du bereit dafür, für Deinen Aufbruch in eine neue, faszinierende Welt, in der Du immer besser mit Dir selbst und Deiner gesamten Umwelt zu Rande kommst? Hast Du den Mut dazu?

Dann zögere nicht länger und starte jetzt mit Deiner umfassenden Analyse zu Deinem ganz individuellen echten ganzheitlichen, göttlichen Leben!

Diese Analyse eignet sich auch sehr gut zum Verschenken. Deshalb bekommst Du derzeit 2 Analysen zum Preis von einer. Bestell und bezahl dazu zunächst eine Analyse. Du bekommst dann von mir die Anweisungen wie Du Deine 2. Analyse kostenlos herunterladen kannst.

Schau einfach mal nach:

http://reguwula.astro-book.info

Deine Analyse kann der Start zu Deinem in allen Bereichen erfüllten Leben sein, wenn Du willst. Deshalb freue ich mich auf Dich.

Bis dahin wünsche ich Dir viel Lachen, Licht und Liebe.

Liebe Grüße aus Bad Sassendorf/Westfalen

Günter

Lage

Map Directions

Eigentümerprofil

company map
Berliner Straße 53, Bad Sassendorf 59505, NRW, Germany

Ansprechpartner

Günter Lammers (+)