1450
https://www.jaii.de/components/com_jbusinessdirectory/assets/no_image.jpg

Bewusst Sein Angefordert

Herzogstrasse 110, München - Schwabing 80796, Bayern, Germany

Details

Nähe und Öffnen
Created On: 14/06/2010 13:06:46

Was uns nicht bewusst ist, kommt uns als Schicksal entgegen.

Glücklich Sein und das Problem-Bewusstsein in Lösungs-Orientiertheit wandeln.

Wie Nähe und Öffnung einfach Schön sind.
Sei mit deinem Verstand total streng: Erlaube ihm nicht, Spirituelles zu erörtern.
Der Verstand weiß nichts von Gott, nichts von Freiheit, nichts von Erleuchtung, nichts übers Hiersein – aber er wird nicht aufhören, Reden zu schwingen, als ob er wüsste.

Es gibt falsche Meister.
Aber das ist nicht dein Problem.
Denn für den Aufrichtigen ist selbst ein falscher Meister perfekt.

Warm weich und achtsam Kuscheln bis hin zu erotischer Begegnung. Trauen sollte man sich davon zu erzählen, aus dem Moment heraus, aus dem Herzen, wesentliches, was man erlebt hat und auch was man denn erleben möchte.

Wer sich öffnen möchte und ggf das alte Loslassen, wer Sich selbst neu programmieren möchte, der kann das natürlich ganz leicht selbst machen.
Wer dazu Hilfe zur Selbsthilfe braucht, der sollte einfach mal den Mut haben zu fragen.
Ich mache gerne Einzel- und Gruppen- Seminare: Lerne dich selbst kennen.

Ich bin weder Lehrer noch Heiler. Was ich Geben kann ist Hilfe zur Selbsthilfe, Selbst gemachte Erfahrungen, Erkenntnisse und hilfreiche Techniken.
Am Anfang steht immer ein Kennenlernen und ein Einführungsgespräch. Klar ist, ich bin kein Therapeut könnte aber ggf einen empfehlen.
Ich helfe in Einzel- und/oder Gruppen-Seminaren Re-Energetisieren, d.h. verlorene Energie zurückzugewinnen, d.h. in die volle Energie des Selbst zu gelangen.

Begleitend dazu empfehle ich Bewusstseins-Training, genauer gesagt, Re-Programmierung und Selbst-Neu-Programmierung durch Erlernen des bewussten Denkens. Wie frau/man gegenwärtiger ist und wie man sich Selbst motiviert.

Diese Praktiken eignen sich auch sehr gut, um sich auf Innere Reisen vorzubereiten.

Kurs-Material mitbringen: ein Kissen, einen Spiralblock und einen Schreiber.
Es gibt keine blöden Fragen.

Für die, die kein oder wenig Geld haben gratis und für die anderen dürfen geben was sie wollen und an wen sie wollen.

Selbstverständlich wird alles sehr vertraulich behandelt. Bitte einfach schreiben und einen telefonischen Termin vereinbaren. Einige Treatments könnten sogar per Telefon/Email vermittelt werden, ich ziehe jedoch den persönlichen Kontakt vor, das ist doch viel natürlicher und viel schöner?

Namasté

Lage

Map Directions

Eigentümerprofil

company map
Herzogstrasse 110, München - Schwabing 80796, Bayern, Germany

Ansprechpartner

Satori (+)