883
  • Tantra
  • Cherokee Medizinmann Turtle Winds Firewalker
https://www.jaii.de/components/com_jbusinessdirectory/assets/no_image.jpg

Cherokee Medizinmann Turtle Winds Firewalker Angefordert

Borromäerinnenstr. 10, Wipperfürth 51688, NRW, Germany

Details

Turtle Winds Firewalker ist ein stammesübergreifender Medizinmann. Er stammt aus dem Woodland Duck Clan, dem Medizinclan der Cherokee. Von klein auf lehrt ihm eine Großmutter - eine Medizinfrau - die Geheimnisse der Cherokee. Später studierte und lebte er mit Medizinmännern der Cherokee, Lakota, Apache, Blackfoot, Cheyenne, Chippewa und Navajo. Jeweils 4 Jahre studierte er im Sacred Circle Institut und bei der Good Medicine Society.

Heute reist er durch die Welt um für Verständins und Unterstützung für die Native Americans, die Nordamerikanische Indianer zu werben. Er sammelt Geld für verschiedene Hilfsprojekte, gibt kulturelle und spirituelle Kurse und Vorträge, z.B.

- indianische Tierkommunikation
- Schwitzhüttenworkhops und Schwitzhüttenzeremonien
- indianische Zeremonien und Rituale
- Meditaitonskurse
- Visionssuchen
- Seelenrückholung
- indianische Massagekurse
- Schamanische Weiterbildung
- Einzelgespräche und Massagen
- usw.

Lage

Map Directions