Viele von euch werden es bemerkt haben: systembedingt finden gerade einige Updates bei jaii! statt.
Wir nutzen die Gelegenheit, um bestehende Features zu verbessern und an Neuerungen zu arbeiten. Hierzu noch einmal ein großes Dankeschön an jeden in der Community, der uns Feedback schickt/geschickt hat – wir freuen uns immer sehr über eure Hinweise und Anregungen!
Besonders häufig werden die (erweiterte) Suchfunktion sowie bessere Möglichkeiten zur Partnersuche erfragt. jaii! ist immerhin eine Kennenlern-Community – die Kontaktaufnahme soll also leichter werden. Pünktlich zum nahenden Frühling haben wir einige große Arbeiten abgeschlossen.
Die wichtigsten Updates im Überblick:
Damit die Umkreissuche (klassisch und in der Matching-App) richtig funktioniert, müsst ihr eure Ortsangaben aktualisieren. Ihr findet sie im Profil unter „Ort“.
Um uns auf diese wichtigen Features konzentrieren zu können, müssen wir leider auf einen alt-eingesessenen Teil von jaii! verzichten: Das Forum wird zum 15. März 2019 abgeschaltet. Bis dahin habt ihr die Möglichkeit, eure Beiträge auf euren Rechnern zu sichern. Zum Austausch über unterschiedlichste Themen bleiben der Chat und die User-Blogs bestehen.
Liebe Grüße und viel Spaß mit den neuen jaii!-Funktionen
Michael & Jasmin
Foto: Kimson Doan via Unsplash
Nur noch Spams
Ich finde es erschreckend, daß seit ein paar Monaten und insbesondere in den letzten Wochen 100% der Nachrichten, die man erhält, Spam sind, nach dem Motto "ich habe dein Profil gelesen und möchte eine Beziehung mit dir. Geh mit mir auf das Portal XYZ.com, ich heiße dort sexynixe etc." (und das oft auch noch in gebrochenem deutsch. Warum bekommt ihr es nicht hin, diese Nervtöter von der Seite fernzuhalten? Oftmals hilft es bereits, bestimmte IP-Adressen zu sperren. Es gibt Verzeichnisse von Email-Adressen, die als Spammer identifiziert wurden etc. So macht das hier keinen Spaß mehr, weil ich in der Tat jeden Tag mehrere solcher Nachrichten - auch per Chat - erhalte, echte Menschen sich aber kaum noch betätigen.
Alle verwendeten Logos und Markenzeichen sind Eigentum ihrer eingetragenen Besitzer.