Jede Person hat 4 Arten von Seelenverwandten. Hier siehst du, wie du sie erkennst

aha-1_20171120-120254_1

“Ein wahrer Seelenverwandter ist wahrscheinlich die wichtigste Person, die du jemals treffen wirst, weil sie deine Wände niederreißen und dich wachrütteln. Aber für immer mit einem Seelenverwandten leben? Nein. Zu schmerzhaft. Seelenverwandte kommen in dein Leben, nur um dir eine andere Schicht von dir zu offenbaren und gehen dann.” – Elizabeth Gilbert

Du findest einen Seelenverwandten oder einen spirituellen Partner, wenn du es am wenigsten erwartest. Seelenverwandte sind die Leute, die dich spiegeln, dich auf deine sich wiederholenden Muster aufmerksam machen und dich auf deiner Reise vorwärts treiben. Sich der verschiedenen Arten von Seelenverwandtschaftsbeziehungen, denen man im Leben begegnet, besser bewusst zu sein, kann uns helfen, diese Gelegenheiten zu nutzen und tiefere Verbindungen zu entwickeln.

1. Heilende Seelenverwandte

Dies sind Freunde, die mit Absicht ankommen und dir Lebenslektionen vermitteln, die Blockaden aus deiner Vergangenheit löschen, indem du dich widerspiegelst. Heilende Seelenverwandte zeigen sich in einem göttlichem Timing – genau dann, wenn wir am meisten lernen müssen. Diese Freunde helfen uns zu lernen, wie wir vorankommen. Eine heilende Freundschaft existiert nur, solange deine Ziele ausgerichtet sind.

Wie erkenne ich einen?

Wenn die Beziehung oder Freundschaft schnell eskaliert. Diese Art von Freundschaft zeigt sich normalerweise, wenn du dich mit sich wiederholenden Mustern beschäftigst und versuchst, alte Probleme zu bearbeiten.

Wie pflegst du diese Beziehung?

Wisse, dass diese Freundschaft nicht von Dauer ist. Wie alle Beziehungen funktioniert es nur, wenn ihr beide das Bedürfnis des anderen respektiert, Raum zu haben. Die intensive Bindung kann von einer Geschwister- oder romantischen- Beziehung angedeutet werden. Die Freundschaft kann viele Höhen und Tiefen haben, aber wenn du das Gute mit dem Schlechten annehmen kannst, wird diese Art von Beziehung sehr fruchtbar sein.

2. Vorleben Seelenverwandte

Weil diese Leute in einem vergangenen Leben ein Liebhaber oder Seelenverwandter gewesen sein mögen, fühlen sich die Beziehungen einfach und bequem an. Die Verbindung ist sofort da. Du hast das Gefühl, dass ihr für immer befreundet sein werdet – egal wie viel Zeit vergeht oder wie weit ihr geografisch voneinander entfernt seid – und da hast du wahrscheinlich Recht. Diese Freundschaft wird wahrscheinlich ein Leben lang anhalten, weil du nie vor diesen Freunden wegrennen oder dich verstecken willst.

Diese Beziehungen können unbeschwert sein, aber sie prägen uns auch sehr. Ihr beide lernt zu vertrauen und an euch selbst zu glauben. In dieser Dynamik fühlen sich beide Menschen wohl, einander etwas zu erzählen. Nichts ist tabu. Du wirst genau so akzeptiert, wie du bist.

Dies sind die Freunde, die dir helfen, zu der Person zu werden, die du sein sollst und die besondere Fähigkeit haben, dich ohne Schmerzen und Leiden zu deinem Schicksal zu bewegen. Oft versuchen wir, diese Beziehungen romantisch zu machen, aber es ist normalerweise unmöglich. Es mangelt an physischer Anziehung oder dem Wunsch, die Freundschaft zu erhalten und zu beschützen.

Wie erkenne ich einen?

Du triffst diese Art von Person, wenn du wirklich du selbst bist. Vorleben Seelenverwandte erscheinen, wenn du in deinem Element bist und dich nichts zurück hält. Sie handeln immer in deinem besten Interesse und helfen dir immer, deine Träume zu verwirklichen. Diese Art von Freundschaft wird ein Leben lang anhalten.

Wie pflegst du diese Beziehung?

Bleibt in Verbindung . Zeig ihnen per E-Mail oder Telefon, dass du an sie denkst. Diese Leute kommen in dein Leben, wenn du gerichtet werden willst und sie bringen immer Liebe und Spaß mit. Sie helfen dir, dich zu deinen inneren Wünschen zurückzuholen und dich wieder mit deinen Fähigkeiten zu verbinden. Sie sind sehr entscheidend, um dich zu der besten Person zu machen, die du sein kannst.

3. Karmische Seelenverwandte

Auch diese Menschen sind durch ein vergangenes Leben mit dir verbunden. Diese Verbindungen sind tief und karmisch und sehr oft schmerzhaft, da sie Ego-Kämpfe beinhalten. Ich muss Schmerzen ertragen, weil es der Punkt ist. Das Durcharbeiten der Beziehung und das Lernen, Leiden zu überwinden, ist oft die einzige Lösung.

Wie erkenne ich einen?

Karmische Seelenverwandte haben eine doppelähnliche Verbindung. In Zeiten intensiver Emotionen spüren sie, was du fühlst. Oft sind diese Partner reinkarniert und erleben ein Karma, um einen negativen Zyklus zu durchbrechen.

Wie pflegst du diese Beziehung?

Achte auf die Energie, die du ausstrahlst und gib dein Bestes, dein Ego zu entfernen. Wenn du dich auf die positiven Aspekte der Beziehung konzentrierst, wirst du von dieser Person Positivität erhalten. EntferneSie dein Ego, indem du dich auf das konzentrierst, was für euch beide am besten ist. Gib dein Bestes, um deinem Partner bedingungslose Liebe und Verständnis zu geben. Bedingungslose Freundlichkeit wird deinen Seelenverwandten wohl fühlen lassen.

4. Zwillingsflammen

Zwillingsflammen arbeiten zusammen, um emotionale und spirituelle Barrieren zu überwinden. Sie können stundenlang reden, ohne etwas zu sagen. Sie denken gleich, beenden die Sätze des anderen und tun die Dinge auf natürliche Weise als Paar. Diese Beziehung transzendiert das Ego. Wenn du eine Zwillingsflamme triffst, erhältst du ein Gefühl der Ganzheit aus der Beziehung. Nicht jede Zwillingsflamme ist ein Liebhaber, aber für diejenigen, für die es das ist, werden diese Beziehung für den Rest ihres Lebens genießen.

Wie erkenne ich einen?

Du wirst das Gefühl haben, als hättest du die andere Person schon viele Leben lang gekannt. Es dauert nicht lange, und die Zwillingsflammen beginnen, kollektive Entscheidungen zu treffen.

Wie pflegst du diese Beziehung?

Der wichtigste Aspekt einer Zwillingsflammenbeziehung ist Ehrlichkeit, aber in Bezug auf deine Zwillingsflamme fühlt es sich natürlich und leicht an. Ihr könnt wahrscheinlich auch ohne Worte kommunizieren. Wenn beide völlig selbst sind, können Zwillingsflammen alles überwinden. Jede dieser Beziehungen hat das Potenzial, in Herzschmerz zu enden, aber jede ist auch eine Gelegenheit, dein Beziehungskarma zu lösen und zu ändern. Jede Beziehung, aus der du lernst und die mit Liebe endet, kann als Erfolg markiert werden. Sie muss nicht ewig dauern, um ihren Zweck zu erfüllen.

Quelle: Erhöhtes Bewusstsein
Autor: The Usual RoutineThe Usual Routine / myinformatormyinformator

jaii! verlost einen PRIMAVERA-DUFTKALENDER im Wert...
WAHRE LIEBE IST, DICH WACHSEN ZU SEHEN, OHNE DICH ...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)


BEKANNT AUS

1l logo

connectionlogo

Alle verwendeten Logos und Markenzeichen sind Eigentum ihrer eingetragenen Besitzer.


FOLGE UNS

face

instaheart flames white 20x20