855
https://www.jaii.de/media/com_jbusinessdirectory/pictures/companies/1968/cropped-1649499932.jpeg

Harzelein – Handgemachtes aus Kunstharz Angefordert

Titz NRW Germany

Galerie

Details

Mit Liebe Handgemachtes aus Kunstharz



Bei uns findest du schöne, glitzernde, bunte, verrückte, knallige, verspielte und vor allem einzigartige Kunstharz-Kreationen – mit viel H(a)erz für dich gemacht ❤️

In unserem Online-Shop kannst du viele, handgefertigte Stücke entdecken oder jedes einzelne Schätzchen auch gleich in deinen Wunschfarben bestellen. So machst du unsere Unikate zu deinen Eigenen!

Suchst du etwas ganz spezielles, schreibe uns gerne an unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Über uns

Seit über 20 Jahren vereint, haben wir gemeinsam dieses Kunstharz-Projekt gestartet, in das wir sehr viel Liebe und Herzblut hineinstecken.

Zu Kunstharz sind wir – wie sollte es anders sein – über das Internet gekommen. Wir sahen diese tollen Sachen, die wahnsinnig kreativen Menschen dahinter und wollten es einfach selbst ausprobieren.

Im Jahr 2020 starteten wir also unser Projekt! Ständig probieren wir Neues aus, da es so unzählig viele Techniken und Materialien gibt. Genau das macht das Arbeiten mit Kunstharz so spannend und begeistert uns jedes Mal aufs Neue.

Kunstharz, auch Resin genannt (im englischen) lässt sich wunderbar verarbeiten und kann in so viele Formen gebracht werden, gemischt mit schönen Farben, Glitzer, Steinchen, Flocken … die Möglichkeiten sind wirklich grenzenlos! Das hat uns so fasziniert, dass wir nicht mehr aufhören konnten und auch nicht mehr möchten

Wir verwenden ausschließlich qualitativ hochwertiges Resin, das äußerst formstabil und UV-beständig ist. Das bedeutet, dass Vergilbungen des Harzes reduziert werden und die Farben, sowie Materialien darin vor dem Ausbleichen gut geschützt werden. Außerdem veredeln wir die meisten unserer Anhänger mit einem beidseitigem Doming, auch Glaskuppel-Effekt genannt. Dies lässt die Farben erst richtig erstrahlen und verleiht dem Ganzen eine wunderschöne Haptik. Es sieht, seitlich betrachtet, wie eine kleine Glaskuppel aus – daher der Begriff.

Um lange Freude an unseren Unikaten zu haben, solltest du sie nur mit Wasser und einem weichen Tuch reinigen, um Kratzer zu vermeiden. Also bitte keine scheuernden Mittel oder kratzige Schwämme benutzen! Außerdem dürfen sie nicht in die Spülmaschine, Mikrowelle oder den Backofen.

Unsere H(a)erzstücke werden mit größter Sorgfalt und vor allem mit einer extra Portion Liebe gefertigt und, bevor es auf die Reise zu dir geht, liebevoll und sicher verpackt.

Wir wünschen dir viel Spaß beim entdecken unserer Schätze!
Eure Gloria und Peter

Lage

Map Directions