1543
https://www.jaii.de/components/com_jbusinessdirectory/assets/no_image.jpg

Achandra – Magie der Berührung Angefordert

Schliemannweg, Wuppertal 42287, Germany

Details

Momente höchter Intimität - Tantra-Massagerituale

Erleben Sie ein Kunstwerk aus Berührung, Lust, Hingabe, Zartheit, Kraft und Sinnlichkeit.

Zwei Wesen versinken gemeinsam im uralten Pulsieren des Seins. Zwei Herzen begegnen sich jenseits aller Worte. Hier wird nicht "verbraucht", im Sinne von konsumieren, sondern erschaffen, ähnlich einem gemeinsamen Musikstück, das – wenn es verklungen ist – nichts anderes als tiefe Berührung zurücklässt ...



Für den Empfangenden ist das Tantra-Massageritual vor allem eine Reise zu sich selbst, die immer tiefer in einen Raum von pulsierender Lebendigkeit aber auch von Stille und Frieden führt. Innere Blockaden werden gelöst, die Wahrnehmung verfeinert und Türen zu tieferen Bewusstseinsebenen geöffnet. Die Aktivierung der sexuellen Energie ist dabei ein wichtiges Medium der Erdung, Sammlung und Zentrierung. Intensives Eintauchen in die Lust befreit von der Fessel des Verstandes und öffnet die Schlösser zu den unterirdischen Höhlen unseres Selbst, um dort die vor uns selbst versteckten Schätze ans Licht zu bringen.

Lage

Map Directions

Eigentümerprofil

company map
Schliemannweg, Wuppertal 42287, Germany

Ansprechpartner

Nicola (+)