Diesen Freitag ab 18 Uhr steigt unser nächster Chat-Treff (mit Open End)! Wenn ihr Lust und Zeit habt, schaut doch mal vorbei.
Unter diesem Beitrag könnt ihr in ein Thema für den Abend vorschlagen. Natürlich muss dabei nichts in Stein gemeißelt sein. Oder wollt ihr lieber einfach drauf los quatschen?
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!


Alle verwendeten Logos und Markenzeichen sind Eigentum ihrer eingetragenen Besitzer.