Erwache-Kongress 2015

Erwache-Kongress 2015

Vielleicht ist euch schon der Banner aufgefallen, den wir seit gestern auf jaii! eingebaut haben. Wir möchten damit auf den ERWACHE-Kongress aufmerksam machen, der vom 29.10. bis 08.11. stattfindet -  und zwar komplett online. Spirituell weiterentwickeln auf der Couch sozusagen! Klingt schon mal gut, oder?

An jedem der Veranstaltungstage werden zu bestimmten Zeitpunkten 3 Videos verschiedener spiritueller Lehrerinnen und Lehrer eingestellt. Dazu bekommt ihr per E-Mail Links zum Anschauen, die je einen Tag lang kostenlos verfügbar sind. Ihr müsst beim Kongress also nichts bezahlen! Zusätzlich gibt es eine Verlosung von Büchern, Gutscheinen und anderen Materialien. Hier könnt ihr euch dazu anmelden.

Ab morgen, Mittwoch den 28.10., geht es los mit einem Interview von Sri Mooji. Ab 8.00 Uhr steht das Video bis Donnerstag Mitternacht zur Verfügung.

Wem das nicht genügt, den interessiert vielleicht das Kongress-Paket. Damit kann man alle Videos dauerhaft anschauen, bzw. runterladen, und bekommt außerdem Zugriff auf Bonus-Material der Lehrerinnen und Lehrer. Das Kongress-Paket ist nicht kostenlos, aber während dem Kongress bezahlt man weniger als danach. Hier könnt ihr weitere Infos zum Paket finden.

Ich wünsche schon mal allen, die teilnehmen möchten, viel Spaß!

Berlin tut jut
e-motion - Der offizielle Trailer zum Film [HD] de...
 

Kommentare 2

basti am Dienstag, 27. Oktober 2015 21:49

Danke für die Info bin echt gespannt auf den Kongress

Danke für die Info bin echt gespannt auf den Kongress :)
Jasmin von jaii am Donnerstag, 29. Oktober 2015 11:36

Gerne Finde es echt ne coole Idee!

Gerne :) Finde es echt ne coole Idee!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 26. Januar 2021