Große Veränderungen bei jaii: Neues Design, PLUS-Mitgliedschaft, Forum, Koop, uvm.

jaii_julia

Wir leben derzeit wahrlich in besonderen Zeiten. Die Auswirkungen der Corona Pandemie verunsichert viele Menschen in der ganzen Welt. Insbesondere jetzt halten wir es für besonders wichtig, unserem Herzensprojekt eine große Aufmerksamkeit zu schenken. Denn unser gemeinsames Portal jaii!, das Du mit gestaltest, ist ein ganz besonderer Ort der Herzensenergie.

Vor elf Jahren haben wir jaii.de ins Leben gerufen. Schon damals hatten wir das große Bedürfnis, im Internet einen Ort zu schaffen, an dem sich besondere Menschen treffen können. Menschen mit einem großen Herzen und tiefen Gefühlen, mit Sinn und Sinnlichkeit. Menschen, die den Wunsch haben, unter die Oberfläche zu schauen. Mit jaii! möchten wir einen Gegenpol zu all den Plattformen bieten, bei denen Status und Oberflächlichkeit vor Tiefgang und Herzlichkeit stehen.
Nach all den Jahren sehen wir immer mehr, wie dringend ein solcher Ort der Zusammenkunft gebraucht wird.

Bisher konnten wir an die 15.000 Menschen für jaii! begeistern. In Zeiten von Unsicherheit, Egoismus und Abschottung finden wir es umso wichtiger, Herzmenschen zusammen zu bringen. Aus diesem Grunde werden wir jaii! wesentlich aktiver und attraktiver voranbringen als bisher. Damit wir unsere Ideen und Vorhaben in die Tat umsetzen können, benötigt jaii! eine Finanzierung. Diese werden wir zukünftig mit optionalen Mitgliedsbeiträgen realisieren. Damit ist es uns möglich, mehr Seelenverwandte für jaii! zu begeistern und technisch weiter auszubauen.

Folgende Veränderungen und Erweiterungen könnt Ihr zum Frühlingsanfang - ab Freitag den 20.03.2020 - sehen und nutzen:
  • Ein neues, übersichtlicheres Design inkl. neuem Dashboard
  • Eine enge Kooperation mit der tollen Plattform "Julia & The Lovebirds"
  • Einführung der PLUS-Mitgliedschaft
  • Ankündigung: Unser Forum öffnet bald wieder! 

Neues Design

Wir haben das Design offener und übersichtlicher umgesetzt. Das linke Menü haben wir entfernt und es in ein horizontales Menü gewandelt. Alle wichtigen Bereiche der Webseite befinden sich nun im oberen Bereich. Des Weiteren wird es ein neues Dashboard geben, von dem aus Ihr jaii! erkunden könnt. 
Wir haben unser Logo angepasst. Weniger bunt, etwas dezenter, mit einem schönen, passenden Claim. "Herzen verbinden.", das ist schon seit Jahren unsere Mission. 
Unsere Arbeiten an jaii! sind nicht komplett abgeschlossen. Wir feilen weiter an jaii! und freuen uns über Eure Vorschläge und Feedbacks!

Kooperation mit Julia & The Lovebirds

Um Kräfte zu bündeln und noch mehr Herzmenschen zusammen zu bringen, gehen wir in Kooperation mit Julia & The Lovebirds. Dieses tolle Portal beherbergt viele Herzens-Inhalte und ein Netzwerk an herausragenden Experten, die in sämtlichen Liebes-Angelegenheiten mit Rat und Tat zur Seite stehen.

In der Mitgliedschaft von Julia & The Lovebirds ist die PLUS-Mitgliedschaft von jaii! inkludiert. Das heißt, wenn Du Dich dort registrierst, erhältst Du sowohl die tollen Inhalte und Vergünstigungen von Julia, als auch die PLUS-Mitgliedschaft bei jaii!.

PLUS-Mitgliedschaft

Zukünftig wird es bei jaii! zwei Mitgliedschaften geben: eine kostenlose Basis-Mitgliedschaft und eine kostenpflichtige PLUS-Mitgliedschaft für 1, 6 oder 12 Monate. Die PLUS-Mitgliedschaft beginnt ab 7,90 Euro im Monat. Mehr Informationen findest Du ab Freitag unter www.jaii.de/ueberjaii/preise

Forum

Unser beliebtes Forum öffnet bald wieder! Durch die Mitgliedschaft PLUS bekommen wir u.a. die Ressourcen, das Forum zu betreiben. Wir freuen uns riesig! In wenigen Wochen ist es soweit, wir halten Euch auf dem Laufenden.

Unsere Geschenke an Dich

Für all die Mitglieder, die derzeit bei jaii.de registriert sind, haben wir uns etwas besonderes ausgedacht. Als Dankeschön für die langjährige Treue und die Bereitschaft, sich mit ganzem Herzen auf jaii! einzulassen, bekommt jedes Mitglied 3 Monate lang die kostenpflichtige PLUS-Mitgliedschaft geschenkt. Dies gilt für alle Mitglieder, die sich bis Donnerstag, den 19.03.2020, 23.59 Uhr, bei jaii.de registrieren. Solltest Du also jemanden kennen, der genauso gerne in die Tiefe geht wie Du und der vielleicht auf der Suche nach einem neuen Partner ist, dann empfiehl jaii! gerne noch schnell weiter! Ab dem 20. März wird es dann sowohl eine Basis-Mitgliedschaft mit eingeschränkten Funktionen geben, als auch die PLUS-Mitgliedschaft mit allen Funktionen, die jaii! zu bieten hat.

Wir freuen uns sehr, wenn Du uns auf dem Weg unterstützt, mit jaii! und Julia & The Lovebirds Herzmenschen zusammen zu bringen. Wenn wir viele sind, können wir etwas bewegen und positive Energie in die Welt bringen. Sei Teil dieser positiven Welle!

Herzliche Grüße,

Deine jaii.de-Gründer Jasmin und Michael
9 Ideen gegen den Corona-Blues als Single
Die Liebe in Zeiten von Corona
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 24. November 2020