Lösen des "Ich leide" Musters - eine Empfehlung

Lösen des "Ich leide" Musters - eine Empfehlung

Liebe jaii-Community,

wir sind kurz vor der Wintersonnenwende - eine gute Zeit, um alte Muster loszulassen und sich auf Neues im Leben zu freuen. Ich habe gestern einen Beitrag von einer Kollegin Gerlinde Maria Felber zu lesen bekommen und bin so begeistert, dass ich diesen Beitrag mit euch teilen möchte.

Es geht um das Thema "Ich leide". Wir Menschen haben uns z.T. verrückte und recht verdrehte Glaubenssätze gebastelt, um unser Leiden zu unterstützen. In ihrem Beitrag geht es darum, diese Muster zu finden und zu lösen. Doch lest am besten selbst ...

Lösen des "Ich leide"-Musters

Wie empfindest du es? Erlaubst du dir, einfach glücklich zu sein, auch wenn andere Menschen leiden? Wie geht es dir damit?

Viel Erfolg und ein auch bisschen Kichern wünscht euch,
Tanja Richter
Seelen(t)raum - Schamanismus & Schöpferkraft

Eine gesegnete Weihnacht ...
Licht und Liebe - ein paar luziferische Gedanken
 

Kommentare 1

Korakades am Mittwoch, 06. April 2016 22:13

hhhmmmm, auf den ersten Blick kann es einem helfen einen Hupfer zu machen.
Doch, wenn man sich mit den Lebensgesetze / Lebensprinzipien auseinander setzt, erkennt man auch hier das Hamsterradl...
Liebe Grüße
Michael

hhhmmmm, auf den ersten Blick kann es einem helfen einen Hupfer zu machen. Doch, wenn man sich mit den Lebensgesetze / Lebensprinzipien auseinander setzt, erkennt man auch hier das Hamsterradl... Liebe Grüße Michael
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 27. Mai 2020