Magische Murmel-Musik

Magische Murmel-Musik

Jetzt ist der Frühling endlich angekommen, aber viele von uns sitzen im tristen Büro und dürfen nicht draußen spielen. Als Warte-Soundtrack könnt ihr bis zum Feierabend diese magische Musik hören:

Martin Molin und seine Band Wintergatan haben eine Maschine gebaut, die komplett mechanisch durch 2000 Murmeln Musik erzeugt. In dem Wunderwerk ist hauptsächlich Holz verbaut worden, aber sogar LEGO-Teile haben eine Verwendung darin.

Wenn ihr nun Lust bekommen habt, euch Wintergatan mit ihrer Murmel-Musik live anzuschauen, habt ihr Glück. In Deutschland treten sie im Sommer drei Mal auf:

12. Mai Nordischer Klang, Greifswald
3. Juli, Fusion Festival, Lärz
13. August, Haldern Pop, Haldern

Mehr Infos findet ihr auf der Website der Band.

Gehen durch das Jammertal
Eine Glitzerabreibung oder Leben in der Mitte
 

Kommentare 2

Marcella Maria am Dienstag, 12. April 2016 18:57

...so eine Idee umzusetzen ist einfach genial und zeigt, wozu Menschen in der Lage sind, wirklich schönes zu bauen.

Danke!

Hans

...so eine Idee umzusetzen ist einfach genial und zeigt, wozu Menschen in der Lage sind, wirklich schönes zu bauen. Danke! Hans
Marcella Maria am Donnerstag, 14. April 2016 20:26

Oh wie schön Danke!

Oh wie schön :) Danke!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 19. September 2020