Volle Möhre Veganer

Volle Möhre Veganer

Typisch Veganer: Versuchen, andere mit Tofu zu füttern, warnen unaufhörlich vor tierischen Inhaltsstoffen und erklären ihre Liebe für Auberginen. Dank Luke Cutforth gibt es nun einen Song für alle veganen Lebenslagen. Und wenn man eine Weile zugehört hat, lernt man sogar noch was dazu.

Als Vorlage für die Parodie diente der Song Heathens von der Band twenty øne piløts. Luke ist angehender Filmemacher und betreibt in seiner Freizeit einen YouTube-Kanal (und noch einen und noch einen), wo er diverse Vlogs und manchmal auch ein Liedchen hochlädt. Viel Spaß beim Schmunzeln!

Zwei Herzen schlagen in einer Brust
Instant-Chat jetzt mit Anleitung
 

Kommentare 2

DerLavendelmann am Montag, 08. August 2016 12:29
https://www.youtube.com/watch?v=T-P4TbORy8s
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 26. Januar 2021